Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Bi Männer?

Junge Bi Männer?
Hey,

ich hab mich in letzter Ziet eher etwas passiv hier in der Gruppe bzw allgemein im Forum aufgehalten und nach jungen Bi Männern, oder Paaren ausschau gesucht.

Ich selbst bin 22 Jahre jung und sportlich - und suche deshalb auch in diesem Bereich.
Eine genaue Grenze zu ziehen halte ich allerdings für unsinnig..vielleicht eher soetwas wie eine Tendenz in Richung +10 Jahre.

Dieses Thema soll also an alle jungen (und Jung und sportlich gebliebenen Pärchen und Männer gerichtet sein) die ähnlich denken wie ich.


Ich möchte unbedingt neue Erfahrungen sameln können, nur das richtige Pärchen bzw der richtige Bi Mann scheint mir wohl noch nicht über den Weg gelaufen zu sein.


Aber vllt. findet sich ja auf diesem Weg jmd interessiertes...^^ =)


Weihnachtliche Grüße

BiBoy
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Falls es dich tröstet:

Du bist nicht der einzigster der bislang noch nicht das/den passenden gefunden hat.

Wir suchen mittlerweile auch schon seit über 1jahr*zwinker*

LG aus den verschneiten Kerkrade (*niederlande*)

Ronny & Steffi

PS: Frohes Weihnachtsfest auch für dich*nikolaus*
@Ronny & Steffi
vieleicht habt ihr ja jetzt mit uns das gefunden was ihr sucht wenn ihr mögt
denn uns gefällt was man bei euch sieht
lg sylvia und rené
Das ist im Prinzip ein allgemeines Problem.

Du bist da sicher schon mal ne Ausnahme. Mit 22 und dann allgemein +10 Jahre zu geben sieht man sicher selten. Die meisten suchen dann auch ehr im gleichen Alter oder setzen die Grenze mit 25.

Im Prinzip geht es mir da ähnlich wie dir. Erfahrung will man sammeln aber überhaupt jemanden zu finden ist schon schwer genug. Und man hat ja zumindest ein paar Vorstellungen wie derjenige sein sollte.

Wünsche dir Glück bei der Suche aber erwarte nicht zu viel. Was man allgemein liest lässt einen nicht hoffen dass man überhaupt mal jemanden findet.
immerhin...
...scheinen es die 4 da oben ja doch gefunden zu haben *g*

Wünsch euch viel spass *zwinker*
wünschen wir dir auch
bussyyy
*****ico Mann
110 Beiträge
Grenzen...
nach oben oder unten setze ich nicht.
Hier ist es nicht so einfach jemanden zufinden, da man ja immer Premium sein muss, aber woanders bin ich schon findig geworden.

Im Club findet man schnell Kontakt, z.B. im P3 in Bochum.
Gleichaltrige Männer gibts dort auch, aber die besten sind meist 10 bis 20 Jahre älter als ich, und ich bin schon 33.

Bei eronity hab ich schon tolle Männer kennengelernt.

Naja, ich wünsch Dir noch viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.