Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Im Forum...
habe ich etwas interessantes gefunden.
Hier die Link´s:

Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?

Think
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
So,...
meine lieben!
Das war es für mich, ich wünsche euch allen und auch mir ( ich bleibe der Gruppe ja erhalten ) weiterhin viel Spass.

Eure
Think
ehem. Co.Moderatorin
*knicks*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Neues Mod-Team gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

wir suchen neue Gruppenmoderatoren. Falls ihr Interesse habt, meldet euch hier: Bi-Männer NRW: Neue Gruppenleitung gesucht

Eine schöne Woche euch *blume*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Hallo meine lieben....
da bin ich wieder!

Nach einem 3/4 Jahr ohne Pinnwand.... wie seit ihr damit klargekommen. Ich muß euch doch gefehlt haben!
Nun,...neues Team, neues Glück.

Gerne begrüße ich auch das große Rudel der Kerle die ich gerade freigeschaltet habe.
Ich wünsche uns wieder viel Spaß mit tollen Beiträgen und viel Freude bei dem was wir machen.

Das Team

Stefanie_CD
Gruppenmod´se
https://www.joyclub.de/my/780388.glattermagier.html
Co.Moderator

Bei Fragen.... siehe oben!
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Hallo zusammen!
Es gibt einen neuen Forenbereich!

Vielleicht hat ja der eine oder andere Spaß daran noch einmal ein Thema zu eröffnen und / oder mal wieder ein Bild einzustellen.
Lest bitte hierzu dringend das Eingangsposting.

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se *knicks*

Bi-Männer NRW: Männer und ihre Spielzeuge
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Was macht ihr am Wochenende?
Dies ist eine häufig gestellte Frage!
Beobachtet ihr in unserem Forum
https://bi-maenner-nrw.joyclub.de/forum/b8218.veranstaltungen_events.html

Wenn nein,...bitte auf BEOBACHTEN schalten.

Viel Spass euch!
Jo *knicks*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Advent, Advent...
ein Rentier rennt!

Jetzt zum Beginn der Adventszeit könnt wir mit unseren *herz2*JOY *herz* -Nachrichten (mails) verschiedene und kostenlose "Rentiere" versenden und die Profile anderer verschönern *huebschmach*.
Beschenkten werden wir euch reichlich mit den verschiedenen Rentieren *blume*
Für alle Mitglieder gibt es die roten Schleifen.

Eine schöne Zeit
Jo
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Mobiltelefon
Hallo zusammen,

hier eine Benachrichtigung für die Nutzer von Handys
im *joyclub*

https://www.joyclub.de/forum/t1661375.clubmail_gruppen_2_0.html#p29405770

Schaut mal rein, ob dies etwas für euch ist.

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Heute ist es soweit...
...wir feiern unseren 10. Geburtstag! *herz*

Viel ist passiert in diesen Jahren!
Mitglieder kommen und gehen, Moderatoren wechseln, aber nichts ist so beständig wie der Wandel.

Ich möchte mich hier und heute einmal bei allen aktiven Beteiligten bedanken. *knicks*
Ohne euch gäbe es die Gruppe nicht.
Ein "...macht weiter so" ist mir zu wenig. Ich wünsche mir, für euch, noch viel mehr Themen die von euch, für euch gepostet werden. *tipp* *les* *mail*

In diesem Sinn lasst uns feiern bis sich die Balken biegen. *hochleb*

Bi-Männer NRW: 10´er Geburtstag

Liebe Grüße vom Team
Jo
Gruppenmod´se *cheers*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Euch allen...
...ein gutes neues Jahr!
Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die uns im vergangenen Jahr durch Beiträge unterstützt haben. Im weiteren ein herzliches DANKESCHÖN für die Newsletter Kommentare und die "DANKE"!

Erst einmal eine gute Zeit und liebe Grüße

Jo
Gruppenmod´se *herz3*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Wir treiben....
..uns die ganze Zeit im Joyclub rum!

Gehen in die öffentlichen Foren,...in unseren Gruppen ist auch wieder was passiert,.... Bilder müssen angeschaut werden und die ganzen Mail´s gelesen werden.
Da bleiben einige Informationen auf der Strecke,...z.B.:
"Was macht eigentlich der Joyclub so?" *nachdenk*
"Welche Möglichkeiten habe ich?" *nachdenk*
"Gibt es Veränderungen?" *nachdenk*

Um viele dieser Fragen beantwortet zu bekommen und immer aktuell zu sein, gibt es: *kopfklatsch*

Aktuelles im JOYclub

Schaut einfach mal da rein! *les*

Ein schönes Wochenende *megaphon*

Joana
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Rosenmontag
*freu2* Euch allen einen fröhlichen, ausgelassenen und erotischen Rosenmontag *wink*

Auch dieses Jahr, wie in den vergangenen Jahren auch, könnt ihr heute - am Rosenmontag - kostenlos Rosen mit euren Mails versenden und die Empfänger damit erfreuen.
Viel Spaß dabei

Für euer Moderatorenteam
Joana
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Valentinstag
Auch heute ist euer *joyclub*wieder mit einem "SPECIAL" dabei! *freu2*
Hängt beim Clubmailschreiben einfach ein *herz* an.
Das tolle für euch,....es ist KOSTENFREI. *blumenwiese*

Also ran an die Tasten und "Herzen" was das Zeug hält.
Viel Liebe wünsche ich euch.

Für das Moderatorenteam
Joana *herz3*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Vollmond
Heute ist wieder Vollmond, und der Joy feiert das besonders durch ein kostenloses Special.
So könnt ihr einen Vollmond an eure Mails anhängen. *wolf*

Viel Spaß beim mailen

Joana
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Hinweis
Hallo meine lieben,

der Frühling kommt und damit die Partyzeit! *boogie*
Bitte schaut euch auch hier mal um, ich habe gesehen, dass nur wenige das Forum in der Beobachtung haben.

Also,...alle Partyhasen... *bunny*
https://bi-maenner-nrw.joyclub.de/forum/b8218.veranstaltungen_events.html

Joana
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Ostern
Hallo ihr alle zusammen,

Ostern steht vor der Tür, wir wünschen euch schöne Ostertage, wie immer ihr die Zeit verbringt. *schmetterling*
Lasst euch von dem Schei.. Wetter nicht abbringen die dicken bunten Eier zu suchen oder suchen zu lassen.
Feiert auf Partys *dance* oder macht es so wie ich....haut ab in den Urlaub. *schneeball*

Frohe Ostern, schöne Feiertage *bunny*

Euer Moderatorenteam *herz3*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Kontaktanzeigen
Guten Morgen zusammen!

Leider musste ich heute einige Beiträge / Dates verschieben!
Bitte beachtet:

Es gibt für jedes Plz.-Gebiet in *nrw* einen eigenen Bereich!
Es ist nicht nötig aus euren Suchangeboten "eigene" Themenbereich zu machen!
Wer interessiert ist an Dates, sollte diese unter BEOBACHTUNG stellen und wird dann über Neuigkeiten informiert!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Joana
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Profiländerung
Guten Morgen meine lieben,

kennt ihr schon die neue Profilansicht? *nachdenk*

Nein, dann wird es aber mal Zeit! *freu2*
Ihr habt beim anklicken die Möglichkeit aus zu wählen:
1. nur anschauen
2. direkt behalten

Also,....ran ans neue Profil! *tipp*
Viel Spaß und einen schönen Tag

Joana *herz3*
Gruppenmod´se

https://www.joyclub.de/profile/tryout/
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Walpurgisnacht
...... heute zur Walpurgis Nacht könnt Ihr an Eure *friends* und Bekannten eine kleine *hexe* per ClubMail verschenken.

Also Ihr lieben ran an die *tipp* und lasst die *hexe* fliegen. *smile*

Ansonsten Euch allen einen schönen Sonntag und einen entspannten Maifeiertag!

Liebe Grüße Eurer
Moderator und- in
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Vatertagsspezial
Hallo meine lieben,

heute hat unser *joyclub* ein "SPEZIAL" Anhängsel zu euren Clubmail´s dabei!
Ihr dürft heute ein "BIER" verschenken, aber ACHTUNG, es kostet 50 Coins! *bier*

Einen schönen Feiertag *sonne*

Joana
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Informationen zum Datenschutz
Hier findet ihr alles wichtige zum Thema Datenschutz und der neuen Gesetzeslage ab dem 25.05.18.

https://www.joyclub.de/hilfe/4236.dsgvo.html
Nutzungsbedingungen

Joana
Gruppenmod´se *joyclub*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Achtung
Meine lieben,

was ist mit euch los?
Bitte schaut mal ob ihr könnt!

Bi-Männer NRW: Stammtisch Hilden NRW

Joana
Gruppenmod´se

....Ihr möchtet doch Kontakte! Das ist einer der Chancen!
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Wir treiben...
...uns die ganze Zeit im Joyclub rum!

Gehen in die öffentlichen Foren,...in unseren Gruppen ist auch wieder was passiert,.... Bilder müssen angeschaut werden und die ganzen Mail´s gelesen werden.
Da bleiben einige Informationen auf der Strecke,...z.B.:
"Was macht eigentlich der Joyclub so?" *nachdenk*
"Welche Möglichkeiten habe ich?" *nachdenk*
"Gibt es Veränderungen?" *nachdenk*

Um viele dieser Fragen beantwortet zu bekommen und immer aktuell zu sein, gibt es: *kopfklatsch*

Aktuelles im JOYclub

Schaut einfach mal da rein! *les*

Ein schönes Wochenende *megaphon*

Joana
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Neues Spezial 01.07.18
*top* Das heutige Special dürfte besonders die Männer erfreuen! *floet*

Zum Slipless-Day könnt Ihr mit Euren *mail* signalisieren, dass Ihr den Slip des Empfängers geklaut habt!

Ein genauerer *fernglas* lohnt sich...


*beep* Beachtet bitte: Dieses Special ist kostenpflichtig! *beep*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
BDSM-Tag
heute feiert der *joyclub* den BDSM-Tag.
Zu diesem Ereignis gibt es wieder einige "Spezialitäten" die ihr an eure Clubmails anhängen dürft.

Bitte beachtet, dass nicht alle "Kostenfrei" sind!
Die abgebildeten rechten drei ( Biene ; GL+Mod , Löwe und Vipe; VIP ) stehen euch nicht zur Verfügung

Liebe Grüße *arsch* *peitsche*

Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.