Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick als BI-Mann erleben

*******Wolf Mann
160 Beiträge
erste erfahrung gemacht
ich habe letztens meinen ersten schwanz geblasen und kann es kaum abwarten den nächsten zu haben habe gemerkt das mir das sehr gefällt am besten in 69er.
********1983 Mann
417 Beiträge
Dann wird es zeit für wiederholung
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Bläst ihr bis zum Ende?ich blase auch gern aber mag es nicht bis zum Schluss
*******Wolf Mann
160 Beiträge
in meinen mund darf keiner spritzen also eher bis kurz davor.
Ich mach es bis zum Schluss
******e50 Mann
27 Beiträge
Der Schluss ist das Beste überhaupt. Ich habe es aber auch erst ein paar wenige male gemacht. Man muss sich über das Risiko im klaren sein und dem Gegenüber voll vertrauen können.
Aber es ist einfach nur geil.
LG,
Frank
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich weiß auch nicht ob ich es bis zum Schluss machen würde. Wichtig ist doch nur das es allen beteiligten Spaß und Lust bereitet.
********1983 Mann
417 Beiträge
Komme am liebsten im den mund
Natürlich bis zum Schluss
Ich blase sehr gerne bis zum Schluss, besonders wenn SIE neben mir darauf wartet die Sahne ins Gesicht zu bekommen;))

Eine gewisse Dominanz bei iHR ist dabei auch sehr reizvoll. Andererseits - kommt das Luder in IHR durch, wenn ER abspritzt, fängt der Spass erst richtig an...
Würde
ich gern ausprobieren...
********1983 Mann
417 Beiträge
Willst du der Aktive oder Passive sein?
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Warum unterscheidet ihr Kerle da immerzu?
Ein 'Geben & Nehmen' ist doch viel reizvoller
Das sehe ich genauso. Es ist doch schön für beide Seiten
@ Die_Krefelder
da kann und muss ich euch zustimmen. Geben und nehmen ist absolut das was man erstreben soll
Geill
Schön da rein ficken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Chico... Thema verfehlt, sitzen, 6!!!
genau aber richtig verfehlt
Ich weiß
Sorry hier was anderes grrr
Bild ist FSK18
******e50 Mann
27 Beiträge
Immer noch nichts zum Thema Mundfick!
*********lder Paar
1.889 Beiträge
*zumthema*

Also wir finden den Gedanken auch sehr reizvoll... allerdings unterscheiden wir da nicht und setzen uns da auch keine Grenzen oder machen einen Ablaufplan.
Die Situation ergibt es ob aktiv oder passiv, ob schlucken oder spucken... und nur dann wird es auch richtig geil.
Da
Das passt doch sie hat sogar danach alles schön geschluckt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******014 Mann
5 Beiträge
Warum nicht?!
Das ist ein interessanter Gedanke.
Bin zwar Neuling auf diesem Gebiet, würde es aber gern mal ausprobieren. Sowohl aktiv als auch passiv...
@ Die_Krefelder
ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.
Genau so, denn geplant geht meistens doch nicht so wie man es sich vorgenommen hat.
wigwig
richtig wenn man es plant geht es meistens in die hose
****ibi Mann
31 Beiträge
Ungeoutet+devot träum von 1-3
Ich bin heimlich ein schwsnzgeiler biboy und wünsch mir schon lange eine videoaufnahme ,auf der man sehrn kann wie mir spontan hengste ihre geilen kolben tum lutschenvin mein mund ficken und am ende leck ich sie sauber und werd dsbei in nahaufnahme gefilmt , damit man hören kann wie ich mich als hurre vorstell und anbiete .
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.