Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?54
Ich bin von der sanften Männer-"Sorte", die Männer und Frauen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen bi ihn

suchen bi ihn
hi

unser wunsch ist mal :

einen ihn zu finden, der einfuehlsam und zaertlich ist, zwischen 35 - 50 jahre alt ist und der uns beide mal so richtig einfuehlsam, in die analefreude einfuehrt ( blutige anfaenger, aber wir wollen es einfach mal probieren ) .... du solltest, besuchbar und spontan sein ( haben im moment sehr wenig zeit ), in unseren raum wohnen und einen "kleinen " haben...deshalb bitte mass-angabe und evt ein bild von dir und deinen besten stueck, wir wissen jetzt das wir eine menge an mails bekommen, deshalb direkt eine bitte ...wir antworten auf jedenfall, bitte nicht draengen, denn wir suchen uns den aus, der am besten zu uns passt...wann das treffen dann ist, koennen wir im vorfeld nicht sagen, da wir unterschiedliche arbeitszeiten haben.....wichtig ist fuer uns erstmal einen intressenten kennenzulernen, mit den wir dann den ganzen ablauf erstmal in ruhe per cm durchsprechen koennen....


stephan und manuela
*********ippy Mann
485 Beiträge
wow
ihr habt ein extrem symatisches profil, habe hier bisher noch niemanden kennen gelernt weil ich mich für zu wählerrisch halte.
über euer profil freue ich mich !

gruß ole
*******273 Mann
120 Beiträge
da ich
selber noch Anfänger bzw. Wiederkehrer bin finde ich euern Aufruf toll.
Da ihr einen erfahrenen sucht bin ich leider nicht in der Auswahl. Schade allerdings.

*zwinker*
******l09 Mann
152 Beiträge
hallo
das ist doch mal eine sehr aussage kräftige anzeige :-),ich wohne im raum jülich und würde euch beiden sehr gerne zärtlich und einfühlsam in den analsex einführen *g*

leider kann ich als normalo keine cm schreiben,vllt schreibt ihr ja bei interesse .

lg aus aldenhoven
raffi
*********agen Mann
323 Beiträge
Ach was soll's
Schmeiß mich auch mal in den Ring...:-)
***et Paar
634 Beiträge
einen Versuch wert
Hallo Ihr Beiden,

auch ich (männlicher Part eines Paares) würde euch gerne kennenlernen.
Meine Faru kennt meine Bi-Neigung, akzeptiert diese und erlaubt mir dafür auch Dates alleine.

LG
Peter
*********ster Mann
20 Beiträge
hallo
euch würd ich auch gerne kennen lernen habt ihr lust dann meldet euch einfach lg
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ob sie in der Mailflut ersoffen sind? *zwinker* *floet*
Stop!!! Vllt bist Du gemeint
Wir suchen einen Mann , wie folgt :

SINGLE
BI
RASIERT
AKTIV / PASSIV
MOBIL/ BESUCHBAR
25-45
nicht kamerascheu (aber nur für unseren privaten gebrauch, keine veröffentlichung)

Sollten diese PUNKTE ALLE auf Dich zutreffen , dann meld Dich mit foto. Wir suchen die dates zu dritt und jeder mit jedem daher ist BI UNUMGÄNGLICH .

Solltest DU NICHT BI sein vergiss es , es fällt doch eh auf.
Daher liebe hetro typen nix gegen EUCH aber kein interesse .

Wir mögen auch keine fremdpopper.

Wir suchen mehr als ONS
Schade
zu weit weg für mich *snief*
Suchen auch!
Hallo,
Wir, zwei Junge bi interessierte suchen einen netten Schwulen oder Bi ihn für unseren Herrn! Alter von 18-30!
TV/TS dürfen sich auch sehr gerne melden.
Bei Interesse einfach melden.


Liebe Grüße
NettesPaar
******r57 Paar
446 Beiträge
Wir suchen eine Bi-Mann....
für meinen Männe.
Er sollte 45- 70 Jahre sein, jünger zwecklos.
Er sollte im Blasen passiv und Ficken aktiv sein.
Er sollte mobil sein und zu uns kommen, sind nicht mobil.
Kein Mann mit nur Bi-interesse im Profil, sondern echt Bi.
Ich mache erstmal nicht mit schaue nur zu und mache Fotos, nur für den Privat gebrauch.
*********agen Mann
323 Beiträge
Ich kann...
ja auch nochmal erwähnen dass ich noch Suche oder gefunden werden will...:-)
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Auf ein Neues...
Eigentlich hatten wir bereits unseren *hotman* des Herzens gefunden..., leider ist es jedoch nur für eine sehr kurze Dauer gewesen *traurig*

Wir haben aber die Hoffnung und den Wunsch noch nicht aufgegeben hier wieder so ein Glück zu erleben und hoffen einfach wieder auf ein Wunder *omm*


Also..., wir suchen hier erneut einen ganz besonderen Kerl... *hotman*

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *experimentier*

Des weiteren solltest Du in etwa unserem Alter entsprechen, gern auch etwas jünger, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar definitiv nicht die Hauptrolle spielt!!!
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns demnach besser nicht anschreiben aber auch bitte niemand der nicht zu 100% unserem Gesuch entspricht. *freundchen*

Na dann jetzt mal ran an die Tasten... *tipp*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dwt Mann
275 Beiträge
Mal schaun
gestern war ich wohl zu spät in engelskirchen,
mal sehn ob ich über ostren erfolgreicher bin lol
lg an alle
Simone
ich treffe mich am Ostermontag mit einem BI Paar wo er den Erstversuch startet.
Lust mit zu machen ?
*******dwt Mann
275 Beiträge
kommt drauf an
aber willst du den IHN direkt schocken, in dem wir zu zweit auftauchen?
lol
frohe ostern auch noch allen
lg
Aachen und Umgebung
Würde gern meine BI- Erfahrungen erweitern und suche ein nettes Pärchen was mir dabei weiter helfen mag.

Freue mich über jede Nachricht.

Liebe grüße Toni
Suche bi Mann PLZ 45-47
Hi,
ich suche für eine private Party am 23.08.14 in 47475 Kamp lintfort ein zwei Bi Männer,die mich auf dieser Party unterstützen möchten.

Es ist keine reine BI Party,aber ich kenne die Veranstalter persönlich und bin schon oft bei denen auf der Party gewesen.

Bi unter den Männer wird auch hier immer gerne gesehen *kondom*

Guck mal hier :

http://www.joyclub.de/event/344461.das_unkeusche_haus_sittenloser_lifestyle_kamp_lint.html


Liebe Grüße,Rüdi
@Nettespaar8987
Hi,
meldet euch doch mal bitte bei mir.
Würde mich freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.