Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen bi Mann

Suchen bi Mann
Wir suchen einen bi mann der auch bi ist suchen ne Dauerfreundschaft wer lust hat schreibt uns an lg
Tja...
...anschreiben kann ich euch auch nicht, aber.... *zwinker*
grübel..
********_nrw:
suchen und auf der anderen Seite alles ignorieren.
Mal nicht aussprechen, was ich denke
amarello, jetzt komme ich aber ins grübeln..
soweit ich weiss, suchen die beiden einen mann und kein paar..
und woher weißt du, das sie " ALLES " ignorieren ??.. *gehirnschnecke*
helft mir bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe..
lg
uwe
So jetzt schreiben
Wir suchen echten bi Mann und nicht einen Mann der nur scharf auf die Frau ist und wenn wir ignonieren ist unsere Sache wer damit nicht klar kommt ist seine Sache
Hier ist halt Männerüberschuss, und da kann ich mir schon vorstellen, das Frau oder Paar bei einer solchen Anfrage mit Mails überschüttet werden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hier wurden einige Beiträge in die Tonne verschoben. Ob Igno oder nicht ist hier nicht von Interesse.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****r65 Mann
34 Beiträge
Mich gibt es auch als Bi Mann
Hi Ihr Beiden, schaut doch mal ob es passen könnte, ich komme aus Bonn und mich gibt es auch als bi Mann, für mein Hobby als TV ist es eh zu heiss *zwinker*

LG Uwe
******r57 Paar
446 Beiträge
Wir suchen auch einen Bi-mann der nicht nur auf die Frau fixiert ist.
Heute Noch
Wer mag mich heute noch besuchen kommen?
Habe Langeweile und der Abend ist noch so lang.

Bei Interesse meldet euch, es würde mich sehr freuen

LG Toni2506
BI MMF
Wir suchen einen BI Mann für geilen BI MMF , Dauerfreundschaft erwünscht . Wer lust hat schreibt uns an
ich
lasse mich gern finden *g*

Aber wir suchen auch einen zuverlässigen besuchbaren bi-mann

wer Interesse an einem netten molligem paar hat kann uns GER anschreiben
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Wir suchen ebenfalls...
...noch immer den einen ganz besonderen Kerl *hotman*

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig devot und versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *zwinker*

Des Weiteren solltest Du unserem Alter entsprechen, gern auch etwas jünger, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar die untergeordnete Rolle spielt!
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns besser nicht anschreiben *freundchen*
aber auch bitte niemand der nicht zu 100% unserem Gesuch entspricht.

Na dann freuen wir uns jetzt auf die, hoffentlich zahlreichen, Mails von euch *zwinker*
**********horny Mann
159 Beiträge
BiMann aud dem prüden Baden Württemberg
Ich komme aus dem prüden Baden Württemberg wo bi gleich schwul ist.

ich suche eine biSINGLE sie möglichst 3 Lochstute die wie ich von Analsex NIE genug bekommen kann und auch gern einen Mann mit einem StrapOn fickt. Ich stelle mir eine sie vor: schlank, wenig Brust leicht nymphom., mit beiden beiden im Leben stehend umzugswillig. Kann auch HIV pos sein(muss aber eine Medica Therapie machen!) im Alter bis 40. Kann auch jünger sein. Nationalität und Hautfarbe ist 100% unwichtig.Den ich liebe es wenn möglich tag täglich gegens analsex zu haben, bzw auch einen jungschwanz eines paares vor der partnerin zu blasen und nicht als schwulesau dargestellt zu werden.
Ich hoffe ich werde hier fündig.
lg Mike
Bi Mann für Spaß zu dritt
Hallo zusammen,
ich suche ein nettes bi-Paar für viel Spaß zu dritt.
Ich bin sehr gepflegt, sportlich und gesund und würde mich freuen mit euch ein wildes durcheinander erleben zu dürfen.
Kann Euch leider nicht anschreiben darum meldet ihr euch doch bitte.
Im Raum 33, 59, 44, und 58 ist vieles möglich.
Bis später Mike
Samstag Mittag
Junger BI-Mann sucht für Samstag Mittag einen Netten Mann oder Paar
Für ein versautes treffen.

Schwänze habe ich schon gelutscht und das finde ich mega geil
Und jetzt will ich endlich mal entjungfert und richtig gefickt werden
Leider muss ich schon zulange drauf warten

Hier gibt es so viele Nette Leute und einer von euch
Wird ja bestimmt Lust haben sich mit mir zu treffen
Also Schreibt mich an, ich warte schon auf euch

Bin leider nur Basis-mitglied und kann keinen anschreiben.

Lg
Dauerbeziehung oder Mehr
Wir suchen einen Bi Mann für eine dauerhafte Beziehung. Der Sex steht dabei nicht im Vordergrund, gehört dazu, aber es sollte mehr als nur der Sex sein.
Unsere Sie mag gern im Mittelpunkt stehen. Sie mag gern vervöhnt werden. Sie mag aber auch mal etwas härter rangenommen werden.
Unser er mag zudem Blasen aktiv/ passiv, AV Aktiv / Passiv im zusammenspiel mit Ihr.
Bei Bi mmf ist vielees Möglich. Küssen unter Männern ist ein no Go.
Wenn die Chemie stimmt, ist vieles Möglich. Mit uns könnte mann Pferde stehlen.
Schaut einfach auf unser Profil.

Unser Wunschkandidat sollte aus unserer nähe sein, in etwa unsrem Alter sein, ein wenig Jünger geht auch. Das Gewicht sollte zum Körper passen. Das Arbeitsgerät sollte normalen Bau haben.
Wichtig, uns sind Singelherren lieber, einfach wegen der Flexibilität und Besuchbarkeit.

Bei Fragen einfach anmeilen. Wer sich hier wiederfindet sollte uns auch anmailen, sich vorstellen, Bilder sind klar vom Vorteil. Bitte verschont uns mit irgendwelchen Sexdetails, das sind Dinge, welche bestimmt nicht in die Erste Mail sollten.

Danke *g*
*******er89 Mann
75 Beiträge
mmf
hallo bin auf der suche nach einem paar wo er auch bi ist...

solltet ihr interesse an mir finden ich würde mich freuen *zwinker*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Bi-Mann aus OWL
Bin ein sehr zärtlicher Bi-Liebhaber und hätte mal wieder Lust, einen Mann oder gerne auch nettes Pärchen, wo Er genau wie ich ebenfalls bi ist zu verwöhnen.
Allerdings stehe ich nicht auf One Night Stands, sondern bevorzuge eine dauerhafte Freundschaft für regelmäßige Treffen.
*********agen Mann
323 Beiträge
mal wieder da...
nach einer Pause im Joybusiness bin ich mal wieder da....
und somit auch auf der Suche nach einem netten Stelldichein...
Riskiert einen Blick bei mir und meldet Euch einfach bei Interesse...
Gerne Männer oder Paare wo er eventuell mehr ist, als nur Bi-Neugierig...
******r57 Paar
446 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und
Fündig geworden?
bi mann
Ich suche bi Leute unter 40, Körpergröße muss zum Gewicht passen. Ich bin attraktiv und lustvoll ...
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Eigentlich hatten wir bereits unseren *hotman* des Herzens gefunden..., leider ist es jedoch nur für eine sehr kurze Dauer gewesen *liebeskummer*

Wir haben aber die Hoffnung und den Wunsch noch nicht aufgegeben hier wieder so ein Glück zu erleben und hoffen einfach wieder auf ein Wunder *omm*


Also..., wir suchen hier erneut einen ganz besonderen Kerl... *hotman*

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *experimentier*

Des weiteren solltest Du in etwa unserem Alter entsprechen, gern auch etwas jünger, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar definitiv nicht die Hauptrolle spielt!!! *nono*
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns demnach besser nicht anschreiben aber auch bitte niemand der nicht zu 100% unserem Gesuch entspricht. *freundchen*

Na dann jetzt mal ran an die Tasten... *tipp*
Horst aus dem Kreis Aachen
Hallo Ihr lieben Bi suchenden,

mein Name ist Horst, ich bin 48 Jahre und wohne in Alsdorf im Kreis Aachen.
Wie schon so viele Mitglieder vor mir, suche ich als Natur Bi veranlagter Mensch
schon seit längerem nach einem lieben Pärchen das sich einen freundlichen sauberen Bi Mann für sich sucht. Ich habe mir nicht vorstellen können wie schwer sich die Suche gestalten wird. Ich würde mich sehr freuen wenn sich doch einmal ein Pärchen für mich interessieren würde.

Lieben Gruß Horst
*****r65 Mann
34 Beiträge
Echter Bi Mann
Ein Hallo an alle Bi Suchenden zwischen den Jahren. Ich habe in der nächsten Woche noch viel Zeit für nette bi Spielchen und würde mich freuen, wenn sich geeignete Mitspieler finden.

Auch wenn ich hier ein TV Profil habe gibt es mich derzeit eher als normalen, sportlichen bi Mann.

Ich freue mich auf Eure Post.

LG aus Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.