Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Sauna

Gay Sauna
Da ich in Kürze mal die Phönix Gay Sauna in Essen aufsuchen möchte, würde ich gerne wissen wer war schon mal dort? Wie ist der Altersdurchschnitt und die Kontaktaufnahme usw.
Über Informationen wäre ich sehr dankbar.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Die Phönix in Essen
ist schon ein geiler Laden..
Altersdurchschnitt eher Jünger im Vergleich zu anderen.
Kontaktaufnahme an der Bar oder im riesen Cruisingbereich im Keller oder oben..
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
auch gut
die Ruhrwellness in Mülheim ...

je nach Tageszeit und Wochentag hebt oder senkt sich der Altersschnitt.

Unbefriedigt geht da keiner nach Hause ... zumindest die nicht, die "es" wollen ...
das stimmt,grins.war bis jetzt zwar nur nur einmal da.aber es war super ( vor allem die in totaler dunkelheit gehaltene dampfsauna).das ist alleine schon ein besuch wert.auch das personal ist freundlich und entgegendkommend.ich war bestimmt nicht zum letztenmal da.
lg.frank
Was geht da so ab
Würde auch gerne mal so eine Gay Sauna aufsuchen. Wie läuft das ganze denn dort ab.
Ruhrwellness
Bei dem Wetter kann man nur noch in die Sauna gehen.Deswegen wird morgen die Saunatasche gepackt und es geht in die Ruhrwellnes in Mühlheim.Wird bestimmt wieder ein " heißer Nachmittag" werden.
Bild ist FSK18
****_m Mann
37 Beiträge
kurze Frage
Ein netter Herr hat mich zum näher kennen lernen eingeladen in die Gaysauna Vulcano in Köln zu gehen. Irgendwie trau ich mich nicht wirklich, hab ihm aber gesagt ich werde bis Mittwochabend zu oder absagen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand diese Sauna kennt und wie es so in einer Gaysauna abläuft. Liegen da zum Beispiel auch überall Kondome herum, damit man auch safe seien kann?
Vielleicht kann ich mich ja doch noch überwinden.

mfg Olaf_m
****ohn Mann
568 Beiträge
In der Phönixsauna Essen
bin ich erst einmal gewesen. Das war mittwochs beim Partnertag. Als Sauna toll, insbesondere das große Abkühlbecken und der Whirpool. Großer Cruisingbereich, Restaurant. Nach meinem Gefühl an dem Tag eher nicht viel los. Es hat sich keiner unsittlich genähert (leider). *oh*
In der Dampfsauna spielte dann das richtige Leben. Dort wurde gefi.. und gebl...n. Dort konnte ich dann mehrere Schw..ze blasen und zum Abspritzen bringen. AV war auch zu sehen.
Insgesamt sehr empfehlenswert. und wer nur saunieren will, ist hier auch richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.