Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund gesucht

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund gesucht
Wir sind auf der suche nach einen passenden Hausfreund.

Wichtig für uns:

• Bisexuell (INKL. Erfahrungen)
• Single
• Wohnort: Aachen + 50km
• Alter: 25 - 35 Jahre
• Größe: 170 - 185 cm.
• Gewicht: Keine angabe
• Raucher (kein muss, aber muss tollerant sein da wir rauchen)
• Mobil müsste er sein.
• Sympathisch, Niveauvoll, Ehrlich.

Gegen ein Kumpelhaftes verhältnis mit unseren Er haben wir überhaupt nichts...wäre sogar eher ein Traum so jemanden zu finden*g*

Wer unser profil gelesen und verstanden hat und interesse verspürt uns kennenlernen zu wollen darf uns gerne eine nachricht zukommen lassen. *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
hi
vielleicht können wir uns anschließen suchen auch eine zweiten Hausfreund nur er sollte sehr gut bestückt sein und auch sehr bi erfahren ein Black wäre perfekt

lg
Hausfreund
Ich würde mich sehr freuen, Hausfreund sein zu können. *g*

Bei Interesse einfach kurze Mail. *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1920409.chris_rp71.html

Sorry, 42 is für uns zu alt.

Wünschen dennoch weiterhin viel freude innerhalb der Gruppe und JC *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*****e83 Mann
36 Beiträge
hallo halleee
heyy ... ich habe Interesse daran *ggg* ... schau Mal mein Profil an ... ich würde mich auf einen Mail freuen *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell suchen wir jemanden zum kennenlernen (und mehr?) für jetzt am freitagabend und/oder Samstagabend.

Wer sich im obiges geschriebene von uns zurück findet darf sich gerne bei uns melden oder hier im Beitrag was schreiben. *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn ein date zustande kommt. *g*

PS: Gesichtsbild ist ein muss!
@ chance 83
Geiler hintern
*****e83 Mann
36 Beiträge
@Thomassechs
Danke Danke *smile*
Bi Mann
Wir suchen einen Bi- Mann für Bi MMF Fun, in jedem Fall in Dauerbeziehung ( keine ONS! ) für sinnliche, spassbringende und auch geile Bi MMF´s.
Natürlich auch über die Bettkannte hinaus!
Unsere Vorstellung, wie Du sein solltest:
Größe von 175cm bis 185cm
Gewicht der Größe entsprechend, Schlank oder Sportlich
Alter von etwa 35 bis etwa 45
Dein Spielzeug sollte im normalen rahmen liegen, M/L

Alles weitere per Chat oder Mail. Ptrofil Lesen !
Hallo liebe Leute,

Mein erster Beitrag hier...

Ich bin "Neuling" was Bi-Sex angeht. Nur ein paar mal im swingerclub schw....e gelutscht und auf den Geschmack gekommen!

Ich bin am Montag im swingerclub kali, so ab 18 Uhr bis ca 19 Uhr denke ich!
Hab nicht viel zeit, daher frag ich mal hier ob noch wer hier vorbeikommen möchte!
Mein Hintern hat schon diverse dildos und strapons kennengelernt...

Vielleicht wird's mal zeit für was echtes!

Ich bin 1,77 groß und wiege 83 Kilo!
KR83
Bi mann gesucht
Wir Sie/dev er /dom suchen noch einen Spielgefährten mit aufbau einer freundschaft.
Du solltest die veranlagung haben dich unter zu ordnen und ineteresse vor allem am Oralen haben, Uns zu verwöhnen, zuschauen zu dürfen und selber mit Hand an zu legen.
Mit der Zeit würde es sich zeigen ob du auch Sexuell mit eingespannt wirst *g*
Bitte vorher unser Profil lesen und verstehen. Bei Fragen bitte eine PN oder per KIK messenger= selber Name wie hier
@ experiment
Hi, 31 bi aus köln hier. Hab interesse, bitte schreibt mich an. LG
Hallo,
bin auch sehr an einem bipaar interessiert für wildes durcheinander.
Meldet euch doch einfach mal per Nachricht, kann nicht anschreiben.
LG
hallo,und gruss aus der Kölner gegend!
Wie die meisten hier,suche auch ich gerne mal ein Paar!
allerdings bin ich älter als 35 jahre,lach!aber mal sehen,evtl klappts ja im joy,jemanden kennen zu lernen,vor allen,um ihn,sie,oral zu beglücken!wenn nicht,tja dann ist es auch ok!
allen viel spass und glück,
gruss frank
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
26.04.2014
Wir sind auf der suche nach einen passenden Hausfreund.

Wichtig für uns:

• Bisexuell (INKL. Erfahrungen)
• Single
• Wohnort: Aachen + 50km 
• Alter: 25 - 36 Jahre
• Größe: 170 - 185 cm.
• Gewicht: Keine angabe
• Raucher (kein muss, aber muss tollerant sein da wir rauchen)
• Mobil müsste er sein.
• Sympathisch, Niveauvoll, Ehrlich.

Gegen ein Kumpelhaftes verhältnis mit unseren Er haben wir überhaupt nichts...wäre sogar eher ein Traum so jemanden zu finden.

Wer unser profil gelesen und verstanden hat, am samstag 26.04 abends noch nichts vor hat, und interesse verspürt uns kennenlernen zu wollen darf uns gerne eine nachricht zukommen lassen.  

LG

Paar_aus_NL
********K985 Mann
147 Beiträge
Aaaaah....
Und schon bin ich beim Wohnort raus.. Tadaaaaaa -so schnell geht's
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Dein profil:

Das mag ich: Ich stehe total auf Ehrlichkeit und Loyalität.

*geheimtipp*:

Am besten mal selber so ehrlich sein und preisgeben das du auch eine bisexuelle ader hast.

Mehr sagen wir nichts dazu...
Raum kerpen
Wir sind immer noch auf der suche nach einem bi mann der es auch zu 100% ist und es nicht nur vorgibt.
Lg
********K985 Mann
147 Beiträge
Lach...
Wieder so eine Diskussion wem man sein sexuelles leben auf die Nase drückt und wem nicht..??
Also bitte, wem ich erzähle dass ich Bi bin und wem nicht bleibt ja wohl mir ganz alleine überlassen. Ich wüsste nicht, wo ich mit der Einstellung Lüge.... Vorallem da ich noch nie gefragt wurde (außerhalb vom Joy) und ich wohl auch nicht den Anschein mache meine guten ;)))

Wenn ihr mit nem Schild: "ich mache dies und dass" durchs leben geht und jedem alles über euer Sexualleben erzählt, bitte.. ICH brauche das nicht, bei mir wird über Sachen geredet, wenn es wichtig ist. Das ist weder beim Autohaus, im einkaufsladen oder auch bei der Arbeit. Wen ich wo Vögel bzw mich vögeln lasse geht in dem Moment nur mich und dem Part (Mann, Frau oder Pärchen) was an wenn ein grundinteresse an der Person besteht.

Also immer vorsichtig mit der engstirnigkeit und lieber ein, zwei oder auch drei Sekunden drüber nachdenken ;))))
********K985 Mann
147 Beiträge
Und ich diskutiere da auch nicht weiter, entweder man akzeptiert das oder halt nicht.

Die Freiheit sollte jeder haben, denn ihr wollt doch auch die Freiheiten haben etwas zu erzählen wenn ihr es für wichtig erachtet. Oder wollt ihr zb auch eure Adresse und Telefonnummer hier rein stellen..? Ich mein, steht doch dazu dass ihr im Joy seid und den Sex genießt.. Oder seid ihr etwa der Ansicht dass ihr euch nur treffen wollt bzw ein Gespräch mit jemanden wollt, etwas über euch erzählt wenn ein grundinteresse von beiden Seiten da ist..?! ;)))

Also bitte...
****Doh Mann
108 Beiträge
Moin Leute, zum Diskutieren ist das hier wohl der falsche Fred, dafür gibt's PN oder andere Threads...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.