Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Treffen mit Paar am 07.05?!?!

*********erlin Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Bi Treffen mit Paar am 07.05?!?!
Hallo,

ich bin am Mittwoch, den 07.05. in Düsseldorf oder Umgebung ab nachmittags und abends frei verfügbar *g*

Leider kenne ich mich nicht sonderlich aus (bisher nur El Brasi) so dass ich mich freuen würde, wenn es Tips gäbe wo man als Bi-Mann am besten auf interessierte Gegenüber treffen kann.

Gerne würde ich mich auch mit einem entsprechenden Paar zum Clubbesuch verabreden.

Gruß
Peter
*****_67 Mann
111 Beiträge
Treffen
Wer hat Lust auf ein Treffen heute in Hamm ??????????*
ein neuer versuch
na wer hat denn interesse an eine devoten bi mann aus bottrop???

bin in sachen erotik für vieles offen und habe kaum tabus.

mein traum wäre ein paar mit mind.einen dominanten part.

in diesen sinne freu ich mich auf zahlreiche zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.