Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Kontakte Wuppertal und Umgebung

Bi Kontakte Wuppertal und Umgebung
HAllo zusammen,


ich bin diese Woche in Wuppertal und suche da nette Bi Kontakte für ein bisschen Spass.

Ich hätte Tages wie Abendfreizeit anzubieten...

Gerne ein geiles BI Paar

Ich bin Bi erfahren in den Dingen OV+AV beides aktiv wie passiv. Und das würde ich auch suchen *zwinker*

Also ran an die Tasten

LG Tobi
Bi-Treff
na sehr interssant und habe auch Tagesfreizeit. Leider suche ich nur allein bin aber für Alles offen!
Bi-Party
Hi,
dann kommt doch am WE in meinen Club
bussi Gina
gerne...
..., wann und wo kann ich dich kennenlernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.