Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 33

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 33
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 33 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
8.8 2014 hepper fichten
Morgen bin ich von 10:00-1600 uhr an denn hepper fichten bei denn 3 Bäumen ihr könnt euch dann an mir austoben könnt mich bespritzen oder auch anal nehmen stehe auf sperma und viele schwänze
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Ihr lieben!!
Ich würde gerne meine BI-Erfahrung erweitern, und würde mich freuen, einen netten IHN aus meinem Umkreis für regelmäßige Treffen zu finden!
Meine Erfahrungen beschränken sich bisher auf das ORALE Vergnügen, aber wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ist Selbstverständlich auch mehr möglich!
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch bitte eine PN, und dann können wir alles weitere darüber klären!


LG Andy
*********rris Mann
980 Beiträge
Passiv sucht Aktiv
Wenn du aktiv bist und Lust auf ein Date hast dann melde dich einfach. Gern Bi Paare oder Soloherren zum GB bei mir zu Hause.
Reine Blasdates sage ich klar ab, das ist nicht so meins. Bin gern passiv und bleibe es auch.
Also wer sich hier gerade wiedergefunden hat, darf sich gern melden. Diskretion ist Voraussetzung.
suche auf diesem Weg Kontakte zu netten Bi-Paaren aber auch zu einzelnen Herren für gelegentliche Treffen.
Auch fände ich es toll auf diesem Weg eine Gruppe zu treffen die sich gerne regelmäßig trifft und Ihre Geilheit gemeinsam auslebt.

Die Chemie sollte stimmen und es sollte immer alles mit einer Portion Humor ablaufen. Freuen würde es mich wenn es sich nicht nur auf den reinen Akt beschränken würde.

Am meisten Freude hätte ich daran wenn Sie mit dabei ist. Und das von Passiv bis Aktiv.

Bin besuchbar, dieses setzt aber mindestens ein Treffen auf neutralem Boden (gerne auch PK) voraus. Bei gutem Wetter habe ich auch nichts gegen Outdoor.

Bin gepflegt und sauber und erwarte dieses auch von meinem Gegenüber.
Raum GT, BI,
Suche nette Herren, für gelegentliche Treffen, für schöne Stunden, bei dem alles passieren kann, aber nichts passieren muss!
Würde mich freuen, nette PN zu bekommen!!
Raum PB
Hallo, gibt es im genannten Bereich einen Mann in ungefähr meinem Alter, der gerne von mir im Auto geblasen werden will? (Safer und an einer ruhigen Stelle natürlich)
Das fände ich ganz schön erregend, und Du?
Vielleicht geht ja später mehr, wenn wir wollen.
Über eine Nachricht mit realer Absicht würde ich mich sehr freuen, alles andere sehen wir dann.
Also bis bald? Gruß, Simplysex100
Date mit Paaren
Ich suche auf dem Weg ein Bi-Paar das Lust hat, mich als Aktivpart in ihr Spiel mit einzubinden. Neutrales kennenlernen und dann bei Sympathie mehr.

Solo Herren dürfen sich melden, wenn sie auf mein Profil passen. Daher bitte unbedingt lesen. Danke *zwinker*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Ich suche einen Mann oder ein Paar um meine wenigen Erfahrungen im Bi-Bereich auszubauen. Ich bin sehr neugierig und bei der richtigen Stimmung experimentierfreudig aber bestimmt auch Lampenfiebrig.
Bi Mann gesucht
hallo ich bin ein 67 Jähriger bi Mann suche in Werther/OWL einen Mann der mit mir und viehleicht auch mit meiner Frau eine nackte Freundschaft aufbauen möchte.

Bitte nur Zuschriften Karl-Heinz *mmf*
Er sucht einen bi Mann allein. Treffen ohne Anlaufzeit und grosses Gerede. Gerne im Porno Kino oder outdoor.
Treffen möglich Raum Lippe, Paderborn und Bielefeld.
Alter und Aussehen zweitrangig
****eam Paar
206 Beiträge
Grüße aus OWL
Ich, Maik suche einen Gleichgesinnten für prickelnde Bi Spiele.
Unser erstes Treffen wird in unserem Studio sein wo ich dich zährtlich oder ....... , erotisch massiere.
*******825 Mann
108 Beiträge
Bi Spiele
Ich, Rolf, bin zu bi-spielen jeder Art gerne bereit.....
außer Gewalt und Schmerzen...
Bei Interesse bitte anschreiben, da ich als basismitglied nicht anschreiben kann....
*mmf* *blowjob*
****eam Paar
206 Beiträge
Raum PB bzw Raum GT,BI
Habe die obige Nachricht gelesen, weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich diese Person anschreiben kann.
Schade,
Adresse fehlt
LG
Maik
*******825 Mann
108 Beiträge
Bi Spiele
Bin entweder über mein joy Profil oder via ClubMail zu erreichen...
LG



Veröffentliche bitte zu deinem eigenen Schutz keinerlei Kontaktdaten (reale Adressen, E-Mails, Telefonnummern, Nutzerprofile in sozialen Netzwerken & Messengern). Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#keine_kontaktdaten_wli

*danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Ich suche......
........einen Bi-Mann aus OWL mit dem ich gerne auch langfristig meine Bi-Erfahrungen ausbauen kann. Da ich leider nicht besuchbar bin Treffen PK, outdoor oder auch Hotel.
Gerne auch gemeinsame Saunabesuche.
Jetzt spontan für erste Erfahrung in Bielefeld
Lust auf ...
Hallo, ich bin neu hier und Suche Kontakte zu Männern oder Paaren, bei denen die Chemie stimmt. Bin gerne passiv, aktiv mit weniger Erfahrung. Wenn es draußen warm wird, dann kann es auch gerne losgehen. ... in einem PK oder bei dir/euch geht auch. Am besten mir eine Nachricht senden.
Welcher Bi-Mann hat heute Abend Lust auf ein spontanes, geiles Treffen in OWL-gerne auch Outdoor?
*********aum46 Paar
1.064 Beiträge
hallo

ich der Er vom Paar,würde gerne mal was leichtes in sachen bi erleben

wer hat da auch intresse daran?

einfach via pn melden.

gruss *schleck*
PLZ 33
Suche Kontakt zu netten Bi-herren, gerne Dauerhaft, oder sogar Freundschaft +!
Ich habe noch nicht allzuviel Erfahrungen, bin aber offen für neues, quasi, alles kann, nichts muss!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Umkreis meldet, der nicht älter als 55j alt ist!

Glg Andy
Hallo,
Ich suche nette geile Kontakte zu bi Männern aus den Kreisen Lippe, Paderborn oder Bielefeld.
Suche bi Mann, der auf outdoor, PK oder treffen im Auto steht, da ich nicht besuchbar bin.Gerne regelmässig.

Du solltest ab 40 Jahre sein, nach oben keine Grenzen. Ich suche aber niemanden, der auf den perfekten Körper steht, denn den habe ich nicht.
Nicht Aussehen ist für mich wichtig, sondern geilheit
Gibt's hier bi Männer aus OWL? Explizit aus Kreis Lippe, Paderborn oder Bielefeld?
Die auch vormittags mal Lust haben auf Spiele unter Männern?
Hallo aus Gütersloh. Ich suche einen bi Mann, gerne auch von einem Paar, mit dem ich weitere Erfahrungen machen kann. Sympathie ist mir sehr wichtig und guten Gesprächen kann ich viel abgewinnen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier fündig werde. Gerne einen passiven Mann. Grüße Peter
*******e_CD Mann
11.907 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5971062.venom80.html
...dies ist der Vorstellungs- und kein Suchbereich!

Liebe Grü0ße
Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.