Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 40

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 40
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 40 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Das...
Postleitzahlgebiet ist ja vollkommen ohne BI-Männer die suchen!
Ist das jetzt gut oder schlecht? *nachdenk*

Vieleicht hat ja mal jemand Lust zu suchen oder gefunden zu werden.

Viel Erfolg
Thinkpo.
Düsseldorf
Hi,
Suche ein nettes Bi-Paar oder einen Bi-Mann.
Schreibt mir doch einfach.
Bin schon gespannt und freue mich auf euch...


LG
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Ich suche einen Bi-Mann, Paar oder bestehende Gruppe für versaute Spiele, bin außer SM für alles zu haben.
Gerne auch Outdoor und vor Zuschauern.
Bevorzugtes Alter 40-65 Jahre.
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Heute Lust und Zeit ?
Heute jemand Lust auf ein sexdate?bin nicht besuchbar.schreibt mir gerne eine PN.
Raum Düsseldorf +/- 50km
Alloah Zu Samen *zwinker*
ich bin vom 29.06 bis 03.07 in Düdo und würde gerne gute gebauten Bi-Mann oder Bi-Paar kennenlernen.Wenn das Wetter mitspielt gerne FKK Unterbacher oder Angermunder See soll doch nett sein.Lade jedoch auch gerne zu mir ins Hotel ein (Raum Ratingen) mit kleinem Umtrunk an der Hotelbar oder Sauna.
Ich denke uns wird schion was einfallen ,oder?

Lust, dann schreibt mir
Treffen im Raum 40
wer hat Lust auf interessante Treffen?
Düsseldorf - Neuss - Mönchengladbach
und Umgebung.
Suche einen netten Bi Mann, oder ein Paar wo Er aber Bi sein sollte.
Alter ca. Mitte 30 bis Ende 50, Gewicht sollte zur Körpergröße passen.
Erfahrungen vorhanden, würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße aus MG, Micha
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Klasse,....
wie es sich entwickelt hat!
Von 0 auf.... die suchenden. Schön, daß ihr mitmacht und ich hoffe, daß ihr erfolgreich seit.
Ich wünsche euch viel Spaß miteinander und durcheinander. *blowjob*

Think
Gruppenmod.
Neugierig
Na..welche netten Leute sind im PLZ Bereich 40? Ich wohne im Rheinland..vielleicht finde ich hier paar nette Leute;)
Ich suche für heute einen sympathischen Bi-Herrn für ein paar schöne Stunden.
Wichtig ist mir ein schöner Schwanz, ein sauberes Erscheinungsbild und dass man sich
auch vernünftig unterhalten kann. Denn schließlich will auch der Kopf seine Befriedigung *zwinker*

Weiteres können wir gerne per PN besprechen.

PS: Ich bin besuchbar *zwinker*
Treffen im Raum KR - NE - D +/- 25 km
Hallo,
auch wenn hier im Regelfall junge gutbestückte Hengste gesucht werden, versuche ich es trotzdem noch einmal. *zwinker*
Ich bin noch nicht sehr Bi-erfahren, aber gerne bereit dies zu ändern.
Vielleicht gibt es einen Bi-interessierten Einzelmann oder ein Paar, bei dem er auch noch nicht sehr erfahren ist, und erste Schritte unternehmen und neue Erfahrungen machen möchte.
Es darf sich natürlich auch ein erfahrener Bi-Mann melden.
Um nicht stundenlang durch die Gegend fahren zu müssen, sollte das Treffen im Raum MG - KR - D stattfinden. Entweder privat oder im Club.
Single-Bi-Mann in PLZ 4/5 gesucht
Liebe Bi-Männer,

ich bin eine Single-Lady, feminin, elegant, kinderlos und wünsche mir einen langfristigen Kontakt zu einem Bi-Singlemann der meine Leidenschaft für MMF, MMMF etc. teilt.

Der Mann, den ich mir kennenzulernen wünsche, sollte ein ECHTER Single (ohne Anhang) sein, idealerweise ca. 23 – 44 Jahre alt, mind. 1,76 m groß & schlank sein, Haare auf dem Kopf haben, kommunikativ, zuverlässig und nicht weiter als 100 km entfernt leben (im PLZ Bereich 4/5). Mobilität mit Auto + erste Club-/Sauna-Erfahrung sollen vorhanden sein.

Gemeinsame Abenteuer mit Männern (Clubbesuche etc.) sollten der Anfang des Kontaktes sein, falls es funkt, darf sich gerne mehr daraus entwickeln.

Gruß, LadyRedLips
*******8_nw Mann
14 Beiträge
Düsseldorf
Suche Kontakte zu Bi-Männern im Raum Düsseldorf. Ich selbst bin noch relativ unerfahren und bevorzuge erfahrene, reife Männer (>50 Jahre). Freue mich auf interessante Kontakte...

Gruss Lutz
Sa 29.4: Bi-Männer f. (NS) MM(M)(M)F in Hotel (40883)
Attraktives, schlankes Trio (w33, m25, m35) hätte für unser Hoteltreffen (nähe Ratingen) am Samstagabend des 29.4. gerne noch 1-2 niveauvolle Bi-Männer als Mitspieler. Es soll SAFE & hart zur Sache gehen. Sei, wie wir, Single, jünger als 40 Jahre, schlank, größer als 1,78 m, gesund, SEHR gepflegt, Haare auf dem Kopf, ERFAHREN, relativ hemmungslos, tabuarm und 100% ZUVERLÄSSIG & diskret! Details gibt es als Antwort auf deine aussagekräftige Zuschrift (inkl. aktueller Gesichts- & Körperfotos). Vorliebe für / Erfahrung mit BI, NS, HÜ & Hoteltreffen ist Voraussetzung! Vorheriges persönliches Treffen erwünscht.
KEINE ANFÄNGER, DWT, TV, TS oder Paare!
26.8./PLZ 40878: BI-Männer für Rough Sex Hoteldate gewünscht
Am Samstag, den 26.8.17 wünsche ich mir, einen Abend lang in einem stilvollen Hotelzimmer SAFE, hart & heftig beglückt werden von 3-4 Bi-Männern, die es sich auch gegenseitig (ov & av) besorgen.

Sei unbedingt ZUVERLÄSSIG, Single, jünger als 45 Jahre, größer als 1,76 m, schlank, Penis mind. 17 x 4 cm, habe Haare auf dem Kopf und sei sehr gepflegt + GESUND! BI- & NS-ERFAHRUNG / VORLIEBE, Beteiligung am Zimmerpreis und vorheriges, persönliches Kennenlernen sind VORAUSSETZUNG für die Teilnahme!

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Zuschrift mit Foto. *kuss*
Anfänger
Hallo, bin auf dem Gebiet des BI sex sehr unerfahren, und suche auf diesem Weg jemanden dem es genauso geht, und der mit mir Erfahrungen sammeln möchte. Natürlich können sich auch erfahrenere Männer melden. Komme aus der Umgebung von D.Dorf. Würde mich über Kontakte freuen
******tto Mann
338 Beiträge
Köln
Hallo suche ein Bi Paar im Raum Köln um schöne Dinge zu erleben.
******696 Mann
496 Beiträge
27.01.18
Wer morgen Vormittag Lust auf Abwechslung?
Ich kann von ca.11 - 14.00 Uhr.

Aktiv/ Passiv blasen bei einem Porno und dann mal schauen.
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Schade....
keine Zeit!
Vielleicht ein anderes mal!

Joana
bi-mann
ich suche einen bi-mann, der gerne einen schwanz und arschloch haben möchte. ich aus recklinghausen möchte gerne auch einen schwanz in alle löcher spüren und alle säfte aufnehmen
Bild ist FSK18
Hallo
Suche auf diesem Weg Kontakt zu einem Bi Mann, bin selbst glücklich verheiratet möchte hin und wieder meine Bi Seite ausleben. Diskretion und Sauberkeit wird geboten und auch Erwartet. Würde mich sehr über Kontakte freue LG Karl
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Einladung
Gerade, als ich meinen Kontrollausflug hier im Datingbereich mache fällt mir auf wie wir miteinander umgehen. Als LeserIn dieser Beiträge möchte ich alle an mein Herz drücken,....aber wie sehen die Erfolge aus.
Es würde mich freuen, wenn einer von euch mal einen Thread eröffnet der dies auf zeigt!

Ich denke, dass es auch Sinnvoll erscheint mal den einen oder den anderen an zu schreiben per CM. Vielleicht öffnet sich dann die eine oder andere Tür.

Versucht es doch mal!!

Allen, die hier mit machen....viel Erfolg und Spaß

Joana
Gruppenmod´se
Suche
Würde gerne verwöhnen und verwöhnt werden, suche im Raum Düsseldorf Umgebung Mann zum gegenseitigen verwöhnen, gerne regelmässig
Bild ist FSK18
Bi-Paar / Mann für MMF in Raum 40 gesucht
Hallo,
suche ein Bi - Paar / Mann wo beide auch auf Küssen und Kuscheln stehen.
Außer KV keine Tabus.
Gerne längerfristig.
Raum 40
Treffen sollten gegenseitig statt finden, ist aber kein muß.
Mehr Infos, siehe Profil.
Meldungen über CM

Liebe Grüe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.