Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 41

*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Lust auf mmm
Suche nette bi maenner fuer geiles durcheinander im Swinger Club drüber und drunter in mg
Andre
******970 Mann
8 Beiträge
treffen am Freitag
Hallo , suche Bi-Paar oder einfach Bi-Leute die Lust haben am Freitag 2.2. tagsüber bei mir in Mg Holt vorbeizukommen um was zusammen rumzusexeln . Freu mich auf Zusagen . lg M
Kontaktanzeige PLZ 41
Suche Mann oder und Paar gerne auch mehrere um einen geilen Abend er erleben.Mit lecken blasen ficken, wer hat Interesse? *leck* *pimper* *kopfkino*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Bitte im Forum lesen!
Beitrag hierhin verschoben!

Liebe Grüße und viel Erfolg
Joana
Gruppenmod´se
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir suchen nette BI Männer für wildes treiben im d u d in mg.
Andre
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Heute abend findet im drüber und drunter in mg eine BI Party statt, nicht nur wir würden uns freuen wenn einige dort erscheinen würden.
Lg
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Samstag noch nix vor ?? Na dann erscheint doch im Drüber und Drunter zur Hot and Oily Party mit Playpool ….schaut einfach mal in die Veranstaltung :)….Es lohnt sich :)…

Für euch wäre das der erste Besuch ??….kein Problem !!!….Ihr /Du braucht Paten ??Kein Problem!!!.... diese Aufgabe übernehmen wir gerne ….
Schreibt hier oder unter der Veranstaltung einen Kommentar und wir schreiben euch an
Freuen uns auf morgen *freu*

Jeder der gute Laune mitbringt ist gern gesehen im dud ,egal ob bi , gay , TV,TS, Hetero ….

ALSO ANMELDEN UND ERSCHEINEN *ggg*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Samstag ist ,,Dark´n Deep Black Night´´ im Drüber und Drunter ….im dunkeln ist gut munkeln *anmach* *sweetkiss*
Also traut euch meldet euch an *g*
Wer Paten braucht für ersten Clubbesuch … wir sind gerne für euch /dich da und stehen euch /dir zur Seite …
Also bis Samstag …..
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Nicht nur wir suchen
Morgen ist ,,Dark´n Deep Black Night im Drüber und Drunter ...ein paar Soloherren mehr könnten sich gerne anmelden *smile* *anmach*
Im D u D ist jeder herzlich *willkommen*egal ob TS, TV, Gay oder BI.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Samstag den 23.02.2019!!!
Oily party am 23.02.2019
Nicht nur wir suchen nette BI Männer die Lust haben.

Am Samstag findet im Drüber und Drunter in MG die 2.Hot Oily Party statt.

Nach dem die 1. ein voller Erfolg war, möchten nicht nur wir das es wieder ein unvergesslicher geiler und flutschiger Abend wird. Die haben auch einen play pool für......

Also Männer, nur keine Scheu, traut euch und wir werden geilen unvergesslichen Spass haben.

Wir freuen uns auf euch, im dud ist jeder herzlich willkommen egal ob TS, TV, GAY oder BI.

Euer Andre
*****ets Frau
144 Beiträge
Hallo Leute,

Ich würde mich freuen wenn ich heute (Samstag den 22.06.2019) einem Mann , eine Schwester, ein Paar oder eine Gruppe finden würde mit denen ich hemmungslosen Sex von Samstag Abend bis Sonntag irgendwann haben kann,
Also Leute wenn ihr genauso geil seit wie ich dann meldet euch.....

Geile Küsse und Grüße

Eure geile Rianne
*********n_nrw Mann
24 Beiträge
Hallo ich bin Heute abend auch da bis nacher
******aar Paar
552 Beiträge
Bi-Mann für vormittags gesucht
Wer besucht mich (M) diese Woche am Vormittag in unserem heißen Pool? (im Kreis Viersen)
Wenn du rasiert, sauber, AV-aktiv bist und Lust hast auf ein schönes Wichs-, Blas- und Fickdate mit unserem M hast, melde dich mit Bild (kein Schwanzbild bitte).
Bitte eine CM mit Aussagekraft, und bitte nicht im Chatstil! Für Date-Komplimente bedanke ich mich jetzt schon, reagiere ansonsten nicht weiter darauf.
Ich bin NR, Bi, rasiert, AV-passiv, OV aktiv und passiv. Unsere Dame wird NICHT dabei sein.
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
...endlich mal ein Dategesuch was wie auf mich zugeschnitten ist!
....und dann bin ich im Urlaub ( 1200 km sind zu weit )!

So ein "Sche...!
Viel Erfolg bei der Suche

Joana
***nu Paar
32 Beiträge
Diese Woche geht nicht, aber nächsten Freitag?
Das wäre es gewesen!
******aar Paar
552 Beiträge
Bi-Mann für Freitag vormittag gesucht
Wer besucht mich (M) diese Woche Freitag am Vormittag in unserem heißen Pool? (im Kreis Viersen)
Wenn du rasiert, sauber, AV-aktiv bist und Lust hast auf ein schönes Wichs-, Blas- und Fickdate mit unserem M hast, melde dich mit Bild (kein Schwanzbild bitte).
Bitte eine CM mit Aussagekraft, und bitte nicht im Chatstil! Für Date-Komplimente bedanke ich mich jetzt schon, reagiere ansonsten nicht weiter darauf.
Ich bin NR, Bi, rasiert, AV-passiv, OV aktiv und passiv. Unsere Dame wird NICHT dabei sein.
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Hallo @******aar ,

du weist schon, dass dir per Clubmail kein "Mann" antworten kann.
Das liegt daran, dass euer "Suchschema", Männer nicht zulässt.
Vielleicht hast du ja Glück, dass sich ein Paar findet, aber Frauen sind hier eher selten unterwegs!

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se
******aar Paar
552 Beiträge
@*****_CD doch, gewusst schon, aber nicht dran gedacht, das anzupassen. *danke* für den Hinweis
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Wir könnten uns ja im Pool mal darüber unterhalten! *sonne*
Joana
*********icher Mann
794 Beiträge
Pool klingt nicht schlecht *zwinker*
*****ets Frau
144 Beiträge
*flenn*

Ich suche immer noch Mann,Paar, TS,TV,CD usw. für ein heisses Date....

*blowjob* *pimper* *popp* *doggy*
*******ucht Mann
151 Beiträge
Hallo zusammen, suche einen bi Mann oder bi paar mit Tagesfreizeit der Lust auf gelegentliche Treffen hat.
Darf gerne älter sein ...
über alles andere kann man ja noch reden *g*
*******fan Mann
439 Beiträge
Heute Nachmittag im Pk MG Waldhausenerstr gegen 16:00 Uhr. Geiles Blaskonzert bis zum Schluss *blowjob*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hallo bin rolf 53 aus krefeld, bin bi und eher schüchtern und devot und suche einen mann , ein Paar oder bigruppe, denen ich dienen und verwöhnen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.