Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 41

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 41
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 41 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
********er80 Mann
79 Beiträge
erste Erfahrungen
Hallo,

ich bin seit kurzem auf dem Geschmack von Sex mit Männer gekommen.
Leider habe ich bisher nicht so viel Erfahrung sammeln können.
Gibt es hier ein Mann (bis max. 35) oder ein Paar das mir hier hilft meine Erfahrungen auszubauen.

Bis bald
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Massagen....auch für Männer
Ich stelle es auch hier ein, da wir genau an der Grenze 41/52 wohnen

An diesem Wochenende (1. & 2. 11.) hat unser männlicher Part Lust und Zeit Massagen anzubieten. Wer also ebenfalls Lust hat auf eine Massage, der darf sich gerne melden und sich in unserem kleinen Entspannungsreich verwöhnen lassen.
Wer hat Interesse
an einem Treffen? Bin vom 17.11. bis ca. 03.12. in der Viersener Umgebung.
@paarHS
Schade, da habe ich leider den Termin verpasst.
Wenn ihr nochmal Zeit und Lust habt, würde mich das freuen, ich liebe Massagen (aktiv und passiv).

LG Micha
**_o Mann
15 Beiträge
Bi Mann gesucht
Nach einer Bi-Erfahrung bin ich neugierig geworden und suche hier den Mann, der mit mir dieses Spiel weiter ausleben möchte. Blowjob und Handarbeit gefragt und auch geboten. Na, wer hat Lust?
*******eet Mann
497 Beiträge
Bi-Interesse
Ich habe seit einem Weilchen ein paar Bi-Phantasien und würde diese gerne mal ausleben *g* Hierzu suche ich einen jungen Mann oder ein Paar.

Meine Vorstellung: Alter 18-30 Jahre, eher unbehaart/wenig behaart. Neutral bis devot, nicht dominant. Keine Anzugträger, eher sportlich/casual *g*

Erlaubt ist was gefällt und ist rein Sympathieabhänig!
Bi neuling sucht bi neuling oder ein Paar
Hallo zusammen
ich bin ein netter Bi Neuling der hier seinen Sexuellen Horizont erweitern will.
Ihr seid ein nettes Paar , oder ein netter Mann und habt Lust mir was neues zu zeigen ??
Dann meldet euch doch mal .

Lg
Mönchengladbach - Kreis Heinsberg - Kreis Neuss
und Umgebung.
Suche einen netten Bi Mann, oder ein Paar wo Er aber Bi sein sollte.
Alter ca. Mitte 30 bis Ende 50, Gewicht sollte zur Körpergröße passen.
Bei einem Paar kann die Dame aber ruhig "weibliche Rundungen" haben
Erfahrungen vorhanden, würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße aus MG, Micha
MG, HS, VIE...
suche nette Kontakte zu Bi Männern oder Paaren wo ER gerne Bi sein darf.
Nettes, spritziges Date gesucht.....
...bin aktiv, wer mag, kann sich gerne melden.....aber suche hier nicht nur das stupide Ficken...küssen sollte schon dabei sein....
*******fan Mann
435 Beiträge
Freitag im DD in MG
wer Bi ist am Freitag auch dann, habe Lust uaf Schwänze leersaugen... *blowjob*
Raum KR + ca. 25 km
Hallo,
da ich vom 29.08. bis 02.09. Urlaub habe, hätte ich tagsüber Zeit für ein Treffen. *g*
Ich bin noch nicht sehr Bi-erfahren, aber das kann man ja ändern. *zwinker*
Vielleicht gibt es einen Bi-interessierten Einzelmann oder ein Paar, bei dem er auch noch nicht sehr erfahren ist, und erste Schritte unternehmen und neue Erfahrungen machen möchte.
Es darf sich natürlich auch ein erfahrener Bi-Mann melden.
Um nicht stundenlang durch die Gegend fahren zu müssen, sollte das Treffen im Raum MG - KR - D stattfinden. Entweder privat oder im Club.
Nettes Date gesucht.....
hätte gerne mal wieder ein nettes, spritziges Date. Küssen sollte schon dazu gehören (Achtung, bin Raucher), ansonsten kann (fast) alles, muss aber nicht.
Wenn Du, zwischen 32 und 55 Jahren, gerne behaart, Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei mir....

Würde mich doch über die ein oder andere Nachricht freuen. Ich kann leider niemanden anschreiben....
****007 Mann
33 Beiträge
Suche date
Suche bipaare, bi ihn devot sollte er sein und natürlich auch geile dwt,TV, transexule.
Bin av aktiv blase gerne aktiv und bin für vieles offen.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt einfach.
Liebe grüße.
LG. Adin
Treffen im Raum KR - NE - D +/- 25 km
Hallo,
auch wenn hier im Regelfall junge gutbestückte Hengste gesucht werden, versuche ich es trotzdem noch einmal. *zwinker*
Ich bin noch nicht sehr Bi-erfahren, aber gerne bereit dies zu ändern.
Vielleicht gibt es einen Bi-interessierten Einzelmann oder ein Paar, bei dem er auch noch nicht sehr erfahren ist, und erste Schritte unternehmen und neue Erfahrungen machen möchte.
Es darf sich natürlich auch ein erfahrener Bi-Mann melden.
Um nicht stundenlang durch die Gegend fahren zu müssen, sollte das Treffen im Raum MG - KR - D stattfinden. Entweder privat oder im Club.
Bi? bin ich
Würde mich über Üersonen freuen, die gerne mal mit einem Bi-Mann Kontakt haben möchten. Kann auch gerne eine dauerhafte Beziehung werden. Welche Vorlieben ich habe ersiehst du aus meinem Profil.
Gerne möchte ich eine Frau kennenlernen und sie verwöhnen. Mich abdr auchsehr gerne von ihr berwöhnen lassen.
Auch ein Mann wäre mir sehr angenehm. Er sollte allerdings nicht unter 60 sein und gut blasen können und auch nicht zimperlich sein.Und mir gerne mal meinen Arsch versohlen und so!!!!
Ich freue mich über ALLe! die sich melden.
Aber bei mir können wir uns leider nicht treffen!!
**ly Paar
80 Beiträge
Bi Mann gesucht
Hallo suche einen -Bi Mann so zwischen 40- 55 , zum ausleben von Bi Phantasien MM oder vielleicht MMM , vielleicht findet sich ja ne kleinere gruppe zusammen
Gruß ebly
Einfühlsames Paar gesucht
Ich habe schon seit einiger Zeit Bi-Fantasien und möchte nun neue Erfahrungen machen.
******aar Paar
551 Beiträge
Tolles Wetter, heißer Pool
welcher Bi-Mann hat heute Vormittag Zeit, mich in 41379 besuchen zu kommen? Wir können den Pool und den großen Garten nutzen.
Ich wünsche mir einen rasierten Intimbereich (der Rest darf auch gerne "gering" behaart sein) an einem aktiven Mann. Ich bin allerdings AV passiv, ansonsten offen für fast alles.
Ich erwarte ein Bild im ersten Anschreiben, keine anonymen CMs. Und bitte etwas mehr als "Hi, ich hätte Bock" *zwinker*
Möglicher Zeitraum ist bis 14:00 Uhr
*********icher Mann
794 Beiträge
heißer Pool
Guten Morgen, ich hätte nichts dagegen, den Morgen in einem Garten mit einem lustvollen Mann zu verbringen, wenn Du Interesse hast, dann meld Dich doch mal *g*
schade, für mich ein wenig ZU kurzfristig...
******aar Paar
551 Beiträge
Der Sommer bäumt sich nochmal auf
und ich habe morgen Vormittag bis frühen Nachmittag Zeit. Wer besucht mich (M, rasiert, NR) bei mir und genießt mit mir die Sonne und den Garten mit Pool? Du solltest AV aktiv sein, rasiert (Gesicht und intim, Rest egal), Nichtraucher.
Bei Interesse und zeitlicher Möglichkeit erwarte ich eine CM mit Bild vom ganzen Kerl. Komplimente oder Antworten hier im Forum führen zu keiner Reaktion, fehlende Gesichter auch nicht.
Und die Mrs. West-Paar ist definitiv nicht dabei...
******aar Paar
551 Beiträge
Mittwoch abend Strohwitwer
Bin morgen abend allein, die Frau ist mit den Mädels auf Tour.
Wer möchte mich besuchen kommen und mit mir den heissen Pool genießen?
Bitte ein, zwei nette Sätze und ein Bild von dir, dann ist Antwort garantiert!
LG aus 41379...
ich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.