Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 45

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 45
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 45 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Sexdate im 45er/46er/47er Gebiet
Ich bin am 1. und 2. Sep im Raum Mühlheim unterwegs und hätte nichts gegen ein geiles sexy Stelldichein *zwinker* Wer sich gern von mir besuchen lassen möchte, sagt einfach bescheid *zwinker*

LG Heelboy
*********ter75 Mann
14 Beiträge
Sextreffen im 45'ger PLZ-Bereich
Hallo zusammen,

welches Bi-Paar oder Bi-Er hat Lust ein paar schöne, feucht-frivole Stunden gemeinsam zu verbringen?

Ich habe hier schon sehr erregende Bi-Treffen erleben dürfen und möchte das auch weiterhin bzw. vertiefen *grins*.

Also wer „Lust“ und Laune hat, ran an diese Tasten!
Alles Weitere klären wir dann per Mail (keine Angst…keine ewiges hin und her!)

Viele liebe Grüße

Dirk
****e20 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen
ich würde gerne mal meine durchaus auch devoten Phantasten ausleben dürfen in der Konstellation m/m, m/fm oder wie auch immer *g*

Bei Sympathie sehen wir wie weit es geht - Saver natürlich IMMER vorrausgesetzt.,,

Näheres dann gerne per Mail...,

Ich bin gespannt ob sich jemand meldet ...
Klopf, klopf
Gladbeck grüßt mal in die Nachbarschaft.


"Bi or not Bi" ist gar nicht die Frage, es fehlt nicht am Willen, eher an dem passenden Mann für mich/uns.

Axel an den Tasten
****e20 Mann
47 Beiträge
Ob heute
jemand Lust auf ein Treffen hat. Bin für Ideen offen - Hauptsache es macht allen Spaß *g*

Würde mich über eine Nachricht freuen...

LG
Blade20
neugirieger BI-Mann 27.
Hi zusammen,

ich komme aus Bochum/Hattingen und will meine BI-Seite erforschen. Meldet euch einfach bei mir.

XXX
Sam
Urlaub
Habe bis nach Weihnachten Urlaub und würde gerne ein paar neue Erfahrungen machen. Alter sollte nicht viel nach oben abweichen, nach unten egal. Gerne auch Paare. Näheres kann man gerne per CM besprechen.
****n26 Mann
3 Beiträge
Hallo
Suche für den 06.03. ein Bi-Paar oder einen Bi-Mann im Raum Essen
Am 16. und 17.03. im Raum Mülheim, wer hat Lust? ;-)
Werde am 16. und 17.03. in Mühlheim sein. Wen darf ich abends besuchen? Würde gern in meinen Heel und Nylons was Geiles erleben wollen. Bin mobil also nicht an Mülheim gebunden. Wer Lust und Zeit hat meldet sich einfach? *zwinker*
Bi-Erfahrung erweitern
Hallo Ihr lieben Bi-ler!

Ich habe erste Bi-Erfahrungen!

Gerne möchte ich düse erweitern. Gerne mit einem Paar wobei ich es schön fände wenn insbesondere in den ersten Dates die Dame eher passiv ist.
Ich bin aber auch nicht einem einzelnen Bi-Mann abgeneigt. Dieser Mann sollte stilvoll sein und Erotik mögen.Er sollte nicht am schnellen fick interessiert sein!

Freue mich auf Post!

Bussi
Chris
**im Mann
67 Beiträge
Ruhrgebiet
Ich suche das besondere Paar,
-aus dem Ruhrgebiet
-gerne mit BI-Interesse, aber kein Muss
-für ein wildes Durcheinander
-für etwas Dauerhaftes
-die Sympathie ist entscheidend, euer Alter jedoch nicht

Ich biete den jungen, aufgeschlossenen Kerl aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Probiere gerne Neues aus und konnte auch schon die ein oder andere Erfahrung sammeln. Zu den Erfahrensten zähle ich mich aber definitiv nicht. Alles weitere findet ihr in meinen Profil oder schreibt mir einfach direkt.
*******010 Mann
37 Beiträge
hey
... schön von dir zu lesen - wenn du Lust hast melde dich einfach hier oder per Mail... würden uns freuen *g*
Hallo Helios,
Schön von euch zu lesen, meldet euch doch mal bei Interesse.

LG Diver-HSK
**********sches Paar
100 Beiträge
Hallo Plz 44/45/46
Wir ein Dom/Sad-Paar suchen noch für unseren Ihn einen Dev/Maso Mann, oder ein Dev/Maso Bi-Paar!
Unser er möchte endlich im Beisein von Ihr seine Bi-Neigungen ausleben! Ich wir hoffen doch sehr, hier das passende Gegenstück zu finden!

Lg. DomRom
*********Klaus Mann
159 Beiträge
hallo auch,
heute jemand Zeit und Lust *idee*
heute ab Ecke 20,00 Uhr bis-----
dann an *tipp* und bitte als PN.
Gruß der Klaus
Ich suche für heute einen sympathischen Bi-Herrn für ein paar schöne Stunden.
Wichtig ist mir ein schöner Schwanz, ein sauberes Erscheinungsbild und dass man sich
auch vernünftig unterhalten kann. Denn schließlich will auch der Kopf seine Befriedigung *zwinker*

Weiteres können wir gerne per PN besprechen.

PS: Ich bin besuchbar *zwinker*
sinnlichER sucht erotische Treffen privat oder Club
Hallo,
mein Name "sinnlicher Hahn" ist Programm. Ich liebe es Erotik mit allen Sinnen zu genießen: sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken. Nur habe ich leider viel zu selten die Gelegenheit dazu. Viekkeicht geht es Dir ebenso und Du suchst einfach danach, Deine Lust zu leben. Wir können uns privat treffen, ein Stundenzimmer mieten, ins PK oder einen Club gehen.
Würde mich freuen, wenn Du mal auf mein Profil gehst und Dich, wenn Du magst, mit mir in Verbindung setzt.
LG
passiv sucht aktiv......
Du bist tierisch geil, Deine Eier sind rand voll und Du willst unbedingt Deinen Druck abbauen ?
Dann bist Du bei mir genau richtig !
Ich liebe es Mein "Maul" und Meine "Arsch Fotze" zur Befriedigung geiler Kerle hinzuhalten.

Bild ist FSK18
06.10.2016
Wer hat Lust auf Lust ?
Bin ab 10 Uhr in der Sauna in Witten Heven
Würde mich auf zahlreiche Nachrichten oder auch Leute vor Ort sehr freuen euer Tom
möcht mal wieder
spaß/zärtlichkeiten unter männern..
gern in etwa meinem alter und aus der näheren umgebung..
mfg
Geile Kerle gesucht
Ich möchte gern von ein paar gut gebauten Hengsten,benutzt werden.Bin offen für alles.
Ich liebe Sperma und Ns
Keine Hemmungen.Schreibt mir.
******aar Paar
552 Beiträge
Saunabegleitung für den 6.11. gesucht
Ich suche für die Saunaveranstaltung
https://www.joyclub.de/event/712591.sauna_schaumparty_meets_bi_open_9_essen.html
in Essen Begleitung. Da die Veranstalter Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis von Solo-Herren zu Paaren/Damen legen, wird es für einzelne Männer sicher schwierig, aber vielleicht ist hier ja ein Paar interessiert (bitte mit aktivem Bi-Mann), mich zu begleiten.
Die Parties sind immer sehr lustvoll und entspannend, ich nehme gerne auch interessierte Neulinge an die Hand.
Zu mir; ich bin 49, NR, rasiert. Ich bin verheiratet, gehe aber ohne meine Süße zur Party. Und ich bin Bi (OV a/p, AV p)
Ich beantworte alle CMs, von Paaren auch Date-Likes.
*****own Mann
129 Beiträge
Bi-Freundschaft gesucht...
Suche hier in der Gruppe einen Mann/evlt auch Pärchen für eine Bi-Freunschaft. Bei Interesse hinterlasse mir doch eine Pn und wir schauen ob es passt :)...
Party Begleitung für TraBi Partys
Hallo,
ich suche Begleitung zu Bi Partys wie z.B. TraBi im Faro.
Gerne gepflegte aktive die mich vor und mit anderen benutzen wollen.
Aber auch einfach nur quatschen, knutschen, fummeln ist okay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.