Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 47

So 2.12. Gemeinsamer Bi-Party-Besuch (Clubbesuch)
Welcher schlanke Single-Bi-Mann zwischen ca. 24 und 44 Jahren hat am Sonntagnachmittag/-abend des 2.12. Lust mit mir eine Bi-Party in einem Swingerclub im Ruhrgebiet (PLZ 4) zu besuchen?

Mindestens erste Bi- & Cluberfahrung solltest Du haben. Ich bin 100% zuverlässig und erwarte das auch von Dir.

Ich freue mich auf deine Nachricht (in ganzen Sätzen) mit aktuellem Foto und einen schönen Sonntag mit Dir.
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
welcher dom bimann , gerne auch bipaar, hat lust mich zu benutzen und zu erniedrigen?
raum Ruhrgebiet und krefeld
*********aum46 Paar
1.060 Beiträge
hallo raum46/47
hi

bin der Er vom sweetcumraum 46 paar

würde gerne mal in sachen bi etwas erleben

nichts anales oder küssen

bei intresse bitte melden

gruss
Bild ist FSK18
****s13 Paar
39 Beiträge
Dusseldorf
Ich suche die ersten Erfahrungen:)
*********um47 Mann
237 Beiträge
hallo
hallo

suche nette kontakte um etwas spass zu haben.

wer mag darf sich gerne via PN bei mir melden.

gruss
Hallo,

Ich suche ein nettes Paar oder einzelnen Mann oder eine Männergruppe, bei denen das orale Spiel absolut im Vordergrund steht. Ich würde mich freuen euch im Raum Krefeld, Kempen, Viersen zu finden
LG
*********ocher Mann
11 Beiträge
Hallo,
suche einen Bi Mann oder Paar im Kreis Kleve gerne auch Outdoor, Abends oder am Wochenende.
Würde mich auch über eine Gruppe freuen....
Alles weitere dann per PN

LG aus Goch *achtung*
*********um47 Mann
237 Beiträge
hallo

ich suche nette blas und wichs Dates im raum47

bitte via pn melden.
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
Gesucht wird der ausdauernde, vor allem aktive Gay oder Bi-Mann (auch gerne mehrere gleichzeitig) für IHN zum gegenseitigen Lecken, Blasen, Rimmen, Ficken, zu Dildospielen und vielleicht auch zum Fisten.
Private Ordner im Profil schalte ich bei Interesse gerne frei.
*****NRW Mann
129 Beiträge
Suche jetzt am WE 25/26. Juli dich/euch für eine geile gemeinsame Zeit. Schau/t in mein Profil und melde/t dich/euch bei Gefallen. Freue mich auf deine CM
Bild ist FSK18
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben.

Da wir unsere Suchstruck optimieren wollen, wird der Thread hier jetzt geschlossen.

Eine Weile könnt ihr hier die Suchanfragen noch lesen.

Solltet ihr eine neue Suche einstellen wollen nutzt bitte unsere neuen Themenbereiche

"Bi-Männer suchen im PLZ Bereich ... "

Bitte lesst euch auch die neuen Anforderungen bezüglich eurer PLZ angaben durch...!!!!

Danke für euer Verständnis

LG NaTho7975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.