Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 50

********ig63 Mann
167 Beiträge
An manchen Stellen macht es aber Sinn.
Wir wohnen z.b. in Witten, das unmittelbar an den Stadtgrenzen zu Bochum und Dortmund liegt. Alle 3 Städte haben aber unterschiedliche PLZ-Bereiche und wenn man es dann nicht dementsprechend Posten kann, verzichtet man auf viele potentielle Möglichkeiten.
LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine diskussion hier schreiben. Dies ist eine Kontaktanzeigenbereich *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

PS: Man(n) hat immer die möglichkeit bereiche auf beobachten zu setzen. So bekommt man(n) dann immer eine nachricht wenn jemand was schreibt *zwinker*
*******ver Mann
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche...
.... einen schlanken jungen Bi Boy im Großraum Köln.

Du solltest besuchbar sein, rasiert und lust auf ein paar schöne Stunden haben.

Würde mich freuen von dir zu hören. Schreib mich einfach an... *zwinker*
********rden Mann
135 Beiträge
Hallo
Ich suche ein nettes bi Paar, für unter der Woche in und um Köln.
****nTV Mann
17 Beiträge
Bi-Triole
Bin im Rahmen der Bi-Erotik zu dritt offen für Neues (möchte es gerne in DW erleben und habe bereits einige sehr schöne und heiße Stücke wie Halterlose, Nylons und Strapse, Corsagehemdchen, Kleider, Ledermini, weiße transperente Bluse, 8cm Pumps und eine schwarze gelockte Langhaarperücke) und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toiletten gehören ab. Somit für viele Spielarten offen und hoffe auf Interesse. LG Robyn
Suche Spielparner
der die gleichen Flausen im Kopf hat wie ich. Ich suche nicht jeden Tag was neues sondern so was wie eine Freundschaft Plus. Da ich nicht besuchbar bin, sind mögliche Treffpunkte Gaysaunen in Köln oder Clubs oder bei dir. Bitte vorher mein Profil lesen. Alles kann aber ist nichts Zwingend. Sollte sich ein Paar angesprochen fühlen sag ich nicht unbedingt nein. Der Hauptfokus liegt aber auf Mann.
Sanfte Entjungferung
Ich träume davon liebevoll verführt und sanft entjungfert zu werden. Dafür suche ich ein nettes Paar oder einen netten, sauberen und gepflegten sowie gesunden und diskreten Mann, der meine Neugierde auf gleichgeschlechtlichen Sex befriedigt. Ich möchte von dir/euch nackt ausgezogen werden, nebeneinander und aufeinanderliegen, überall berührt werden, bis du/er dann irgendwann ganz vorsichtiig und zärtlich in mich eindringt. Safer versteht sich hoffentlich von selbst. Ich bin gesund und möchte es auch bleiben! Es soll ein besonderes Erlebnis werden und kein HauRuck-Abgeficke. Ich möchte einfach nur endlich wissen, wie es sich anfühlt mit einem Mann zu schlafen. Es wäre gut, wenn dein Penis nicht allzu dick und groß wäre, denn ich habe schon etwas schiss davor, dass es weh tun könnte. Außerdem solltest du/ihr eine Treffmöglichkeit haben. Mich interessieren ausschließlich wenig behaarte bzw. rasierte Typen. Starke Körperbehaarung turnt mich leider total ab. Wer ist einfühlsam genug, um mir dieses Erlebnis schenken zu wollen?
Bild ist FSK18
Sanfte Entjungferung
Wenn ich deinen schönen Körper, deinen Hintern und deine Eier sowie deinen Schwanz dort sehe, bedauere ich, dass ich dir da nicht behilflich sein kann, da ich selber noch "Jungfrau" bin und daher nicht die Übung habe sanft einzudringen.
Schade!
Schöner Beitrag von dir. Wünsche dir viel Erfolg!
Wochenende
Bin zur Zeit immer am Wochenende in Köln (besuchbar in der Innenstadt) und würde gerne erste Bi Erfahrungen machen. Jemand Lust?
Lust auf Nylons und Heels?
Ab Fr 2.9. hab ich Zeit und hatte Lust auf geilen Sex in meinen Heels und Nylons. Bin mobil und besuche dich oder euch gern.
Also melden *zwinker*
Möchte es mal probieren
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege ein bi Mann oder Paar (bevorzugt wegen der weiblichen Note). Ich möchte nun endlich mal ausprobieren ob es nur in meiner Fantasie so geil ist oder auch in der Realität. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich mir nicht vorstellen kann, einen Mann zu küssen. Wobei..sag niemals nie !

PS: mir ist bewusst das viele hier rein schreiben, dass sie noch keine Erfahrungen mit Männer haben. Bei mir stimmt es aber tatsächlich.
*******cgn Mann
223 Beiträge
18.11.2016 lange Sauna Nacht Euskirchen
Hallo,

wer hat Lust mit zur langen Saunanacht in die Therme nach Euskirchen zu kommen.
War letzten Monat dort und kannes nur empfehlen, ist ein tolles Event.

Bei Interesse meldet Euch!

geile Grüße
nitrox
*******061 Mann
21 Beiträge
Köln...
...suche netten Bi-Kerl für gemeinaames rumferkeln....
@koeln51061
Suche ich auch.
Meld dich doch mal !

LG
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Suche auch geile Kerle für geilen Sex!

LG nitrox
*****n71 Mann
264 Beiträge
PAN-Sauna am 6.4.2017
Hallo zusammen, ich würde gerne morgen Abend einmal die PAN-Sauna in Köln ausprobieren. War bisher noch nicht dort, bin aber sehr neugierig. *zwinker*

Welches ebenso neugierige Paar (gerne auch Frau) möchte mich begleiten?

Wenn Ihr andere Ideen habt, bin ich auch dafür offen. *g*

Freue mich auf Eure PN. *g*
@StraOnBeg
aufgrund unseres Matches, könnten wir uns ja mal zusammentun.

melde dich gerne, denn ich bin zz im Verwöhnlassmodus *zwinker*
*********3111 Mann
3 Beiträge
Massagen im Raum Bonn / Köln
Hallo, ich liebe es massiert zu werden, allerdings mag ich weniger die soften Steicheleinheiten. Für eine Gegenmassage bin ich na klar auch gerne zu haben :-).....welche er/sie hat lust ? Grüsse...
*******y65 Mann
514 Beiträge
Nette Bi Kontakte.
Hallo zusammen,
Ich suche nette Bi- Kontakte zu Männern und Paaren.
Am besten im Raum Köln und Leverkusen.
Wenn die Chemie und Sympathie stimmen sollte dann steht einen netten und gemütlichen Treffen nichts im Wege!
Ich bin Single und ohne Probleme besuchbar!

Mit besten und lieben Grüße,
Kölner
Sucht nette Bi-kontakte. Bin noch Anfänger aber sehr neugierig.
******m58 Mann
1.468 Beiträge
Freitag den 21.09.18
Wer hat Lust diesen Freitag etwas der Lust zu fröhnen?

Gerne Pan oder Phönix oder für Vorschläge bin ich offen!

*blowjob* *bananen* *mmf* *leck* *pimper* *sextoy*

*sixpack* hatte ich stand mir nicht! *lol*
Hey nrw_Tom58,
ich habe Interesse an dir und würde gerne mit dir probieren, nur wenn du auch willst. Auf Antwort würde ich mich freuen.
Mfg colonia3
Aktive Männer gesucht!
Hallo ich suche geile Dates mit AV aktiven Kerlen. Bin gern der devote Part.
Freue mich über jede Nachricht
****e16 Mann
830 Beiträge
Männer treffen
Möchte am Mittwoch in die Pansauna in Köln,hat jemand Interesse zum wichsen und blasen auch zu kommen
für gemütliche Herrenrunde
K ö l n u. Umgebung
biMan Senior sucht IHN für gemeinsame Experimente, SPIELE...😛
Gern tagsüber, bin mobil aber nicht zu besuchen.
Zuverlässig und gesund✌️

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.