Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 50

*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aus dem Rheinland (Erftkreis)
Ich suche einen schlanken jungen Bi Boy im Großraum Köln.

Du solltest besuchbar sein, rasiert und lust auf ein paar schöne Stunden haben.

Würde mich freuen von dir zu hören. Schreib mich einfach an... *zwinker*
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Good Morning Blowjob...
... ich suche hin und wieder jemanden für ein Treffen morgens ab 8:00Uhr

Bin hin und wieder besuchbar.

Näheres per PN
Wir suchen
Ich und 2. Freundinnen von mir beide Bii suchen echten bi Mann für schönen 4er. Er sollte auf mollige Frauen stehen und einladen können. Alter 35 bis 50 freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. Bitte nur Männer die echt bi sind und uns 3. Einladen können zu sich. LG oral Diener
Im Raum 50-58
Ein Langes Wochenende steht bevor *zwinker*
Hätte große Lust auf einige versaute Tage mit dir /euch, bin Mobil als auch besuchbar. Gerne auch Outdoor bei dem schönen Wetter *sonne*
Freue mich auf CM von dir /euch. *sabber*
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
wer hätte denn Lust auf ein Treffen? Nähe Köln.
Schaut mal aufs Profil und meldet euch ....
alles weiter klären wir dann *zwinker*
Montag, 8.7. Dornheckensee, Bonn

Ich bin auf der Durchreise und werde am frühen Nachmittag am Dornheckensee vorbei schauen. Ich freue mich über schöne Männer, mit schönen Schwänzen, die sich blasen lassen möchten oder meinen Arsch verwöhnen (alles tip-top-sauber).

Wer hat Zeit? Eignet sich auch für eine geile Mittagspause!
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Es würde mich freuen, hier einen eher schlanken dominanten Freund zu finden (Nichtraucher).
Dabei strebe ich einen bdsm-geprägten auf Dauer angelegten Kontakt an.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
****rch Mann
14 Beiträge
Suche regelmäßige Treffen in Köln und Umgebung mit gleichgesinnten Bi Männern oder Paaren. Gemeinsame Saunabesuche an Bi Tagen in der Metropol Sauna in Essen sind auch denkbar.
*********CGN66 Mann
30 Beiträge
Ist hier jemand in der Gruppe, der am Donnerstag zur AfterWork in Köln geht? *frage*
Sich dort kennenlernen *wink* , plaudern *stammtisch* , tanzen *dance* und ein wenig lustvoll frivol *anmach* *schleck* *knackarsch* sein, den Abend einfach genießen....
Morgen 16 Uhr in ERFTSTADT.. 😜😜
Lust auf ein Treffen?
Hi,
Suche einen Mann oder ein nettes Paar für ein Treffen im Raum Köln.
Freue mich, wenn ihr mich anschreibt.
Bin gespannt, wer sich meldet.
Vg Adam
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben.

Da wir unsere Suchstruck optimieren wollen, wird der Thread hier jetzt geschlossen.

Eine Weile könnt ihr hier die Suchanfragen noch lesen.

Solltet ihr eine neue Suche einstellen wollen nutzt bitte unsere neuen Themenbereiche

"Bi-Männer suchen im PLZ Bereich ... "

Bitte lesst euch auch die neuen Anforderungen bezüglich eurer PLZ angaben durch...!!!!

Danke für euer Verständnis

LG NaTho7975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.