Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 50

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 50
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 50 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*****i27 Paar
77 Beiträge
Köln und Umgebung
Der männliche Part von uns sucht unter Woche eine angenehme Abendgestaltung 😉

Wer hat Lust auf was auch immer bin für vieles zuhaben und offen.

Gruß
Michael
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Kerpen - Köln
Suche im obigen Raum einen zärtlichen und doch eher dominanten Mann, der mich besuchen kommt für schöne Stunden. Und das auch mehr oder weniger regelmäßig.

Wenn es für dich eine schöne Vorstellung ist, dir von mir ausgiebig deine nackten Fußsohlen und Zehen von meinen Lippen, meiner Zunge und meinem Mund verwöhnen und liebkosen zu lassen, mein Gesicht zu Deinem Fusskissen zu machen, es mit deinen Sohlen zu erforschen, es an ihnen zu spüren, es mit ihnen zu streicheln, sie an ihm zu reiben, auch wenn sie den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben; und wenn du es auch genießt, wenn mein Mund, meine Lippen und meine Zunge sich auch sehr intensiv um Deine Eier und Deinen Luststab kümmern, bis Du Dich nicht mehr halten kannst, dan melde Dich einfach mal per CM und wir schauen ob es passen könnte.

Wichtig ist, dass Du gepflegt, gesund und diskret bist, fordernd aber auch einfühlsam (mein letztes Mal ist doch extrem lange her), meine Tabus respektierst (Deep Thorat kann ich nicht, AV mag ich nicht und KV und Schmerzen gehen gar nicht).
*******tia Mann
13 Beiträge
Kerl gesucht ....
Hey Jungs, jetzt mal ganz unter uns, gibt es hier wirklich jemanden von euch der Bi ist und an realen treffen interessiert ist? Du solltest in meinem Alter sein oder etwas jünger, ggf. kein Problem mit einer Zuschauerin haben. Aber eben auch nicht nur daran Interesse haben Sie zu treffen. Im Vordergrund sollte unser beider Spaß stehen egal wie der ausschaut. Also wenn du Lust auf ein ungezwungenes kennenlernen hast, ich freu mich drauf.

LG
****ew Mann
12 Beiträge
Köln Nord
Ich suche tagsüber einen dominanten bi mann für den kölner Norden.

Bin besuchbar...

Gut bestückt bevorzugt,aber nicht Bedingung.
*******061 Mann
21 Beiträge
Köln
Hallo, und erstmal Danke für Eure Aufnahme. Ich bin ein lustiger Kölner, der für tagsüber in der Woche einen netten Wichs- und Blaskumpel sucht. Ich bin mobil, allerdings nicht besuchbar. Ich freue mich auf Zuschriften und geilen Austausch mit Euch. LG Jörg
Dominanten Bi Mann gesucht
Hallo zusammen winke

mein Spielpartner und ich sind gerade in der experimentierphase *experimentier*

Wir wollen die Rollen tauschen Dom<> Sub, ich war bis jetzt eher devot, aber er hat auch eine devote Neigung und diese möchte er jetzt ausleben. Ich bin zwar schon in der dominanten Rolle aber für die Praxis benötigen wir noch einen Mitspieler.
Da ich es liebe zwei Männern zu zuschauen und er auch Bi ist und das ausleben möchte wollen wir jetz beides in einem Verbinden *zwinker*

Wer interesse hat und vielleicht auch schon Ideen für eine Session kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße aus dem Kölner Süden
FantasyX
*******er3 Mann
949 Beiträge
kurz und knapp
Suche eine Mann der mich ficken möchte...
Habe bis jetzt erst 2 mal einen echten Schwanz in mir gehab.wer möchte es mir machen?
Meine Frau ist dabei und würde zuschauen...nur zuschauen...
Liebe Grüße von Andy
*******2004 Mann
179 Beiträge
Bin....
gern Aktiv.
Freue mich über schon auf Eure Mail.

Gruß vom Biggesee
*****232 Mann
19 Beiträge
FantasyX
meld dich doch mal bei mir
*********2015 Frau
246 Beiträge
Pan Sauna
Hier mal eine Anfrage nicht von einem Mann, sondern einer Frau, die Bi bei Männern einfach nur geil findet *zwinker* . Die Sauna würde ich gern mal besuchen, aber nicht allein. Hat jemand von euch Lust, mit mir an einem Wochenendtag dorthin zu gehen? Bitte die Vorgaben in meinem Profil beachten, die sind für mich nicht verhandelbar *zwinker*
*****232 Mann
19 Beiträge
pan sauna
hi würde dich sehr gerne begleiten
*********2015 Frau
246 Beiträge
@***re

sorry, das würde nicht passen....
@*******er3

Ich hätte auf jedenfall Lust *g*
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja
das hört man doch gerne....aber da für muß ja auch die chemie und sympatiehe passen und das sieht man ja nur real....
Ja, da hast du recht *zwinker* Schreib mich mal bitte eben an mit einer Clubmail *zwinker*
*****232 Mann
19 Beiträge
na da wäre ich auch gerne dabei *g*
*******er3 Mann
949 Beiträge
leider hat man vom schrieben her nicht viel
Mein Einstieg - Phantasie oder Realität?
Guten Tag wünsche ich in diese Runde,

und zeitgleich will ich meinen Post hier auch als kleine Vorstellung nutzen.

Ich bin als bi-interessierter Mann hier gelandet, weil ich seit längerer Zeit einen Wunsch habe und diesen bisher nicht in der Realität umsetzen konnte. Mein heterogenes Privatleben kann mir diese Umsetzung nicht bieten. Ich bin in erster Linie daran interessiert, mit sehr viel Vertrauen, Sympathie, Diskretion und Respekt einen Schritt weiter gehen zu wollen. *zwinker*

Also warum bin ich hier?

Ich will einen anderen Mann verwöhnen, zunächst mit der Hand, und dann mit meinem Mund, und dann mal sehen wo die Reise hingehen könnte. Ich suche aber keinen x-beliebigen Typen.

Ich wünsche mir in erster Linie ein sympathisches Paar, dass mir diese erste Berührung vereinfacht. Eine Frau die ich dabei beobachte, eine Frau der ich dabei immer näher komme, und wenn ich selber dabei berührt werde steigert das gedanklich meine Lust und bestimmt auch meine Hemmschwelle.

Ich will jetzt noch gar nicht zu konkret werden weil ich ein sehr facettenreicher Mann bin.

Aber versteht ihr den worauf ich hinaus will? Vielleicht finde ich auch einen mir sehr sympathischen Mann der es schafft, mich "alleine" davon zu begeistern. Doch ehrlich gesagt denke ich, dass ich mit einer Frau zusammen weniger Hemmung haben würde einen Schwanz zu blasen, wenn ich dabei selber oral verwöhnt werde, oder vielleicht in einem hemmungslosen MMF sich automatisch mit der Zeit viel näher kommt bis wir einander keine Grenzen mehr kennen.

Wenn sich hier Gleichgesinnte tummeln die Lust daran haben, mit einem Neuling diese Dinge zu probieren, würde ich mich über einen Kontakt freuen. Andererseits bin ich aber auch daran interessiert von euch zu erfahren, ob ich mit meiner Vorstellung alleine auf weiter Flur bin, oder ob das etwas ist, dass der eine oder andere so bereits erleben durfte.


Schöne diskrete Grüße und vielleicht bis bald
Mr. Serious
Suche hier...
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, den ich öfter mal besuchen kann...

Dabei stehen sexuelle Handlungen klar im Vordergrund. Habe schon länger (fast ein Jahr) nichts mehr mit nem Mann gehabt und würd das gerne ändern... Bitte nur Besuchbare Männer melden... alter ist sekundär.

LG
Shorty
****589 Mann
13 Beiträge
Fuerimmer3
Hey fuerimmer3,

Hast du nach wie vor Interesse?
Gesucht: Zärtlich-dominanter Boy/Mann/TV/TS im Kölner Raum
Lass mich augiebig und intensiv Deine Fußsohlen und Zehen mit meinen Lippen, meiner Zunge und meinem Mund verwöhnen und liebkosen. Mach dabei mein Gesicht zu Deinem Fußkissen. Wenn Du mich spielerisch quälen willst, dann schenk mir Deine Füße, wenn sie schwitzig sind und intensiv nach Füßen duften. Ich verspreche Dir, ich werde einfach nur schmelzen. Nach einer ausgiebigen Fußsession küsse und lecke ich mich an Deinen Waden, Deinen Kniekehlen und den Innenseiten Deiner Oberschenkel nach oben um dann Deinen harten Riemen nach Deinen Wünschen zu verwöhnen. Und das kannst Du alles variieren, wie Du Lust hast. Allerdings suche ich eine Dauerfreundschaft und bin am Anfang nicht spontan.
****589 Mann
13 Beiträge
Suche...
...einen netten Mann der auf einen jungen, schlanken bi Boy mit ersten Erfahrungen stehtt. Das Alter ist erstmal egal.
Wenn du besuchbar bist wäre das von Vorteil aber eine Lösung wird bestimmt auch so gefunden.

Ich würde meine Erfahrungen gerne erweitern *zwinker*

Küssen, HJ, BJ, Av (aktiv) ist mein Wunsch *g*

Würde mich freuen wenn mir jemand eine clubmail schreibt!
****589 Mann
13 Beiträge
Lust auf.....
Ist jemand von euch besuchbar und hat Lust auf ein spontanes treffen heute nachmittag, alternativ auch sonst nächstes Wochenende.

Alter egal. Mal schauen wozu wir zwei so alles bereit sind *g*
Bin leider kein plus Mitglied, antworte aber gerne und schnell auf Mails *g*

Geiler Gruß aus Köln *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ John589

es bringt nichts wenn du in allen bereiche dasgleiche postest wenn du aus Köln bist. Wir haben von daher alle anderen in die *tonne* verschoben.

Einmal ein dateaufruf reicht *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.