Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 52

*********iment Mann
5 Beiträge
Bi-Date
Hallo, ich suche reale Treffen mit Bi-Boys und Bi-interessierten Männern. Vorzugsweise smarte Boys mit schlanken, sportlich - trainierten Körpern zum gemeinsamen und gegenseitigen Wichsen, Blasen- und anspritzen....
*********rasy Paar
53 Beiträge
Bi-freundschaft mit Freizeitgestaltung
Hallo zusammen ich suche einen Bi-Mann für mehr als nur Sex du solltest wie ich besuchbar sein. Und ernsthaft an einer Freundschaft interessiert sein.
Und die Frage: Macht deine Frau mit ? Stellt sich am Anfang erst gar nicht
LG Norbert
*****a87 Mann
93 Beiträge
Hallöchen jetzt trau ich mich auch mal....

Junger unerfahrener Biler sucht seine ersten erfahrungen.
Einen aufgeschlossenen Ihn der mich sanft und zärtlich in die Welt des gleichen Geschlecht tauchen lässt.
Bin ein offenes Buch sprecht mich an....
*******Mann Mann
78 Beiträge
Hallo,
ich, ein junggebliebener Bi-Mann, suche Kontakte mit Tagesfreizeit für alles was uns Spaß macht. Treffen in einer Sauna zum schwitzen, In einem Cafe zum Kennenlernen, bei Dir oder auch bei mir für alles was und gefällt.
LGG
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben.

Da wir unsere Suchstruck optimieren wollen, wird der Thread hier jetzt geschlossen.

Eine Weile könnt ihr hier die Suchanfragen noch lesen.

Solltet ihr eine neue Suche einstellen wollen nutzt bitte unsere neuen Themenbereiche

"Bi-Männer suchen im PLZ Bereich ... "

Bitte lesst euch auch die neuen Anforderungen bezüglich eurer PLZ angaben durch...!!!!

Danke für euer Verständnis

LG NaTho7975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.