Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 52

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 52
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 52 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
********goxd Mann
12 Beiträge
DWT/CD/W/Paar gesucht
Hallo,

ich suche Kontakt zu Frauen, Paaren, Männern in erreichbarer Nähe (bis 150 km).
Ihr seid etwa in meinem Alter, schlank, zärtlich, rasiert, sexuell aufgeschlossen.
Für die "Herren der Schöpfung": "BI" Voraussetzung, DWT/CD bevorzugt :-),

Bitte meldet Euch per Clubmail, Antwort garantiert.

LG, Mae
********er80 Mann
79 Beiträge
erste Erfahrungen
Hallo, 

ich bin seit kurzem auf dem Geschmack von Sex mit Männer gekommen. 
Leider habe ich bisher nicht so viel Erfahrung sammeln können. 
Gibt es hier ein Mann (bis max. 35) oder ein Paar das mir hier hilft meine Erfahrungen auszubauen.

Bis bald
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner tipp *idee*

Um "vielleicht" bessere erfahrungen sammeln zu können wäre es ratsam dieses auch sichtbar im profil zu vermerken bezüglichs das interesse an Bisexuelle kontakte. (auch wenn man nicht viel erfahrung hat)

Hetero im profil, und ebenso die Gruppenzuhörigkeit zu verstecken überzeugt nicht so sehr an ein interesse...sorry *frieden*

LG
********goxd Mann
12 Beiträge
immer noch ... real Kontakt gesucht ...
Hallo,

ich suche Kontakt zu Frauen, Paaren, Männern in erreichbarer Nähe (bis 150 km).
Ihr seid etwa in meinem Alter, schlank, zärtlich, rasiert, sexuell aufgeschlossen.
Für die "Herren der Schöpfung": "BI" Voraussetzung, DWT/CD bevorzugt :-),

Bitte meldet Euch per Clubmail, Antwort garantiert.

LG, Mae
Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Massagen....auch für Männer
An diesem Wochenende (1. & 2. 11.) hat unser männlicher Part Lust und Zeit Massagen anzubieten. Wer also ebenfalls Lust hat auf eine Massage, der darf sich gerne melden und sich in unserem kleinen Entspannungsreich verwöhnen lassen.
**_o Mann
15 Beiträge
Bi Mann gesucht
Da ich an der Grenze zur Plz. 52 wohne auch hier mal gepostet.
Nach einer Bi-Erfahrung bin ich neugierig geworden und suche hier den Mann, der mit mir dieses Spiel weiter ausleben möchte. Blowjob und Handarbeit gefragt und auch geboten. Na, wer hat Lust?
Zwei bisexuelle Männer gesucht
Hallo Ihr lieben, wie die meisten von euch wissen bin ich seit 24 Jahren mit einer sehr netten freundlichen nacktliebenden Frau verheiratet. Mit Ihrem Wissen suche ich zwei nette bisexuelle Männer aus erreichbarer Nähe im Landkreis Aachen für uns beide als Dauerfreundschaft. Wir drei Männer verwöhnen nicht nur uns sondern auch zu dritt meine liebe Frau. Ihr solltet sehr nett und freundlich sein, rasiert und absolut zärtlichen Sex bevorzugen. Ihr müsst 100 % bi sein!! Wie es sich ergibt haben wir Männer Sex, aber auch mit meiner süßen schlanken Frau oder durcheinander! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, Aufschneiderei Angeberei oder Protzerei sind völlig fehl am Platz. Es soll eine dauerhafte Bereicherung für uns alle vier werden!! Treffen bei uns ein mal im Monat!!

Lieben Gruß Nacktlebend aus dem Kreis Aachen
bi gesucht...
...du stehst drauf wenn Mann - Frauen Dessous trägt? Du bist aktiv? Und möchtest mich verwöhnen und verwöhnt werden?
Dann bitte melden, freue mich über aussagekräftige mails, die garantiert beantwortet werden.
Sehr Gerne können sich auch paare melden.
Erste Erfahrungen
Ich würde meine Fantasien auch gerne in die Tat umsetzen. Angefangen mit gegenseitigem Wichsen, weiter mit Blowjob. Küssen und Anal passiv sind tabu.
Wenn jemand aus der Nähe Aachen Lust hat... meldet euch
Neugierig
Hallo Cowboy,

Ich bin neugierig. Meld dich doch mal bei mir.

Lg
*******bby Paar
939 Beiträge
Paare/DWT gesucht
Folgende Situation:
Er (bi, DWT) mit angehendem Sklaven (bi) möchte in KW 30/31 eine kleine private Session machen.
Anlässlich der Session soll der Sklavenvertrag unterzeichnet werden. Dem Sklaven wird ein Peniskäfig angelegt und der Sklave hat sich dazu verpflichtet die Räumlichkeit bis zu dem Termin herzurichten (Pranger, Gitter zur Fixierung sowie kleine Fickbank).
Für diese Zeremonie suchen wir noch ein Paar (auch mit Cucky) oder 1-2 DWT's welche dem Augenblick beiwohnen, sich vom Sklavenanwärter bedienen lassen und falls gewünscht Hand anlegen.
Der genaue Wochentag und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Nun bin ich mal gespannt wer Interesse hat.
gruppens..
...du stehst drauf wenn Mann - Frauen Dessous trägt? Du bist aktiv? Und möchtest mich verwöhnen und verwöhnt werden?
Dann bitte melden, freue mich über aussagekräftige mails, die garantiert beantwortet werden.
Sehr Gerne können sich auch paare melden.
*******bby Paar
939 Beiträge
Er DWT sucht outdoor Gruppentreffen
Hallo,
Er (Nobby) sucht Outdoorplätze im Raum Aachen. Ich würde in Halterlosen oder splitternackt dort eintreffen. Mein Traum wäre kniend oder liegend von einer Gruppe DWT's oder Bi-Männern dort von Kopf bis Fuß vollgespritzt zu werden. Gerne noch eine NS-Dusche danach bevor mich jemand (Mann oder Frau) abmelken würde.

Wer kennt Plätze (save) und hätte Lust dabei mitzumachen???
Bild ist FSK18
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich möchte gerne mal wieder einen anderen Schwanz anfassen, ihn lecken, blasen und mit der Hand bearbeiten und bearbeiten lassen.
Gerne auch Freundschaft angestrebt.
Sollte sich ein Paar für mich interessieren, wäre ich nicht abgeneigt. Ich sage dazu auch, das ich darin noch keine Erfahrung habe, aber diese gerne machen würde.
Ich komme direkt aus Aachen.

Bitte kein DWT, da steh ich absolut nicht drauf.
*******Mann Mann
78 Beiträge
Regelmäßig nach Düren gesucht
Für regelmäßige Treffen suche ich nette Bi-Männer in meinem Alter +/- 10 Jahre.
Mal wieder einen schönen Schwanz anfassen, lecken, blasen, ... Hmmm, das würde mir sehr gefallen. Natürlich gegenseitig und gerne bis zum Finale.
Darf es mehr sein? Könnten auch gerne mal saunieren gehen, Abends mal ein Bierchen in der Stadt?
Treffen können und dürfen auch ausserhalb der "Bettkante" sein.
Paare, wo ER Bi ist und sie das Spiel mit dem Gleichgeschlechtlichem liebt und mitmacht, können sich gerne melden.
Mitspieler gesucht
ich suche für meinen Mann für diese Woche einen aktiven Ihn der gerne von einem devoten Sklaven bedient werden möchte er sollte alle wünsche erfühlen wenn nicht dürft ihr ihn so erziehe das er gehorcht würde mich über eine Antwort freuen lg R&P
*******bby Paar
939 Beiträge
Rm Aachen
suche auch noch Kontakte im Raum Aachen!?

Beschreibung:
männl.
Bi
beschnitten
auch mal als DWT unterwegs
176cm
74kg

interessiert an Paare, Frauen, Bi-Männern, DWT, TV und TS
Oral, Handmassage etc. (kein anal); gerne auch kleine Gruppe 4-5 Personen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******uer Mann
115 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach netten Paaren oder Herren zwecks "Freizeitgestaltung"

Geträu dem Motto alles kann,nichts muss.

Ich bin in allem aktiv und passiv.
Kann mich auch auf Wünsche einstellen.
Hallo ihr lieben.
Wie ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich verheiratet und bin mit dem Wissen meiner Frau auf der suche nach einem netten bimann, oder einem Paar. Gerne in meinem Alter, ihr solltet über Tagesfreizeit verfügen. Bei einem BI-Paar ist selbstverständlich, dass Sex zwischen den Männer dazu gehört, der Frau ist es selbstverständlich zu überlassen, ob sie nur zuschauen, oder selbst verwöhnt werden möchte.
Ihr solltet aus dem Kreis AC-HS kommen
Suche bi paar oder xxl bi ihm tv ts
Hallo ich habe meine Neigung vorliebe endeckt ein schöne Schwanz zu blasen, am liebste mit ein frau zusammen und gern viele schöne spielen geile stunden spaß zum 2, 3 oder 4 erleben wo alles kann und nicht muss, trotz geileit ,Manieren und Niveau, Sauberkeit & Diskretion sind 100% geboten erwartet
Raum Düren
Hallo bin ein verspielter großer Junge und suche im Raum Düren Jungs die mit mir spielen wollen bin für viele Schandtaten zu haben würde mich über eine Nachricht freuen habe von meiner Frau die Anweisung bekommen einem Herrn zu dienen dem komme ich sehr gerne nach netten Gruß ralf
Düren
Hallo suche einen dominanten Ihn der mit mir spielen möchte ich diene gerne und habe die Aufgabe von meiner Partnerin bekommen mich von einem Herrn erziehen zu lassen und vieles mehr freue mich auf viele Antworten würde gerne euer Lieblingsspielzeug netten Gruß ralf
Geiles Profil
Komm in den chat
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Bitte die Kontaktanzeigen....
ausschließlich unter der Plz. eintragen!

Dieser Beitrag ist verschoben.

Danke
Joana
Gruppenmod´se *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.