Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 53

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 53
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 53 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
******rly Mann
186 Beiträge
"ER" sucht.....
einen devoten Bimann, Gay, TV,TS,DWt zum "SEXELN"...Bitte aus dem Raum EUSKIRCHEN.....
ER sucht alleine....Will Blasen,rimmen lassen, ficke gerne, Mundfick...usw....evtl. will ich auch mal einen Penis im Po spüren...
Treffmöglichkeiten solltest du schon haben..
Freue mich auf Eure Mitteilungen..
gg
Charly
**********llsex Mann
2 Beiträge
Bimann such spass
Hallo zusammen
ich suche mann oder Paar für spass
ich bin a und p

melde euch einfach
lg
bi Mann sucht
Hallo zusammen,

Suche hier im Rhein Sieg Kreis nette Bekanntschaften mit denen man Spaß haben kann ganz ungezwungenen 😉

Meldet euch einfach bei mir.

Lg Daniel
Ausleben bisexueller Phantasien
Zwischendurch habe ich immer mal wieder bisexuelle Phantasien. Oft träume ich von einer Massage wo ich entweder passiv nackt da liege und meinen Körper von oben bis unten massiert wird oder ich aktiv als Masseur einen nackten männlichen Körper erkunde und massiere. Oder man trifft sich diskret, um sich gegenseitig ganz nackt ausziehen, splitterfasernackt aufeinanderzuliegen und die Geschlechtsteile aneinander zu reiben oder einfach so zum gemeinsamen onanieren, vielleicht bei einem Porno.

Allerdings kann ich mir ein Treffen nicht mit jedem vorstellen. Das Wichtigste wäre mir, dass du absolut gesund, sauber und diskret bist. Alles muss absolut safer ablaufen und du solltest am Besten eine Treffmöglichkeit haben oder einen geeigneten Ort kennen, denn selber habe ich leider keine Treffmöglichkeit.
Außerdem wäre es schön, wenn du nicht übermäßig maskulin und kerlig wärst. Starke Körperbehaarung und Pranken als Hände turnen mich total ab. Ich mag eher so die unbehaarten Typen *g*
Achja, ich selbst bin auch wenig behaart und im Intim- und Brustbereich komplett rasiert.
*********37_nw Mann
2 Beiträge
Schönes Bi-Erlebnis gesucht...
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich mal wieder meine Bi-Neigung, welche ich vor einiger Zeit für mich entdeckt habe,
ein wenig ausleben.
Ich würde mich sehr über Kontakte aus meiner mehr oder weniger näheren Umgebung freuen.
Wichtig sind mir vor allem Diskretion und Sauberkeit. Alles weiter können wir gerne persönlich besprechen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.