Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 57

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 57
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 57 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Strohwitwer....
Hey, welcher Bi-Mann hat am kommenden Wochenende noch nichts vor? Ich bin alleine zu Hause und suche nette Gesellschaft für Samstag nach der Spätschicht oder Sonntag vor der Spätschicht. Ich bin besuchbar, setz mich aber auch gern ins Auto, komme aus dem Sauerland.
******n47 Mann
18 Beiträge
Suche Akt Bi Männer
bin auf suche nach Aktive Bi Männ Welche mich ohne Anlaufzeit als 2 loch Stute Benutzen würde blase gern bis Schluss und mag mich in Beiden löcher Benutzen lassen . Bin Besuchbar und Mobil komm nähe Dortmund/Unna bei Werl bin 47 1,90 leicht Mollig Würde mich freuen wenn euch meldet bin extrem sperma geil
Spontan ....
suche ich für Samstag Bi Solo Mann oder Paar am Liebsten im Privaten Rahmen ....... Ihr /DU solltet Aktiv als auch Passiv beim Oral oder Anal sein sollen ja alle was von Haben!!!! *zwinker*
Hallo,bin der neue, :-).
Hallo,dann stelle ich mich auch mal vor, ;-).
Bin der Ulf,fast vierzig und komme aus dem schönen Sauerland,genauer gesagt Helden im Repetal bei Olpe.
Ich suche für gelegentliche Treffen Bi-Männer,Frauen oder Paare,wo er bi ist, um einfach etwas spaß zu haben,ob sauna,Club,outdoor oder privat, :-).
Wer mag,kann sich gerne melden bei mir.Alles weitere wird sich dann zeigen,woll.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.