Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 58

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 58
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 58 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
****y30 Mann
122 Beiträge
Heute Nachmittag/Abend
Suche ich einen netten, besuchbaren, sportlich bis normal gebauten, jungen max. 35 Jahre, oder ein nettes Pärchen für ein entspannten Abend:0) soll ja später ungemütlich werden warum also nicht gemütlich machen:0)?

Lg Andy
*********6990 Mann
855 Beiträge
Freitag, 12.09. , tagsüber
Welcher nette junge Mann hat Zeit und Lust auf ein heißes Treffen ?
Kann selbst leider keinen Besuch empfangen, bin aber mobil im Raum MK / Ha bis 50km
Ich mag es einen Mann zu f... und stehe auf gegens. blasen.
Sehr gerne auch ein Paar, wo Sie zusehen möchte !!
Schreibt mich einfach an
Mike
Witten +-
Hallo,
suche hier einen Mann aus der näheren Umgebung, mit dem man mehr oder regelmäßig ausgelassenen Spaß haben kann.
Gern dominant und aktiv *zwinker* .
Das Alter spielt dabei nur eine nebensächliche Rolle - die Sympathie wird entscheiden.
Leider kann auch ich nicht selber anschreiben *snief*

LG
aktiver besuchbarer Bi-Mann/Paar im Ruhrgebiet gesucht
Hallo ihr lieben!
Nach zahllosen Nachrichten, die ich geschrieben und auf die ich selten ein Antwort bekomme, versuche ich es jetzt einfach mal hier im Forum.
Ich bin 34, bi, av passiv und suche einen netten aktiven Bi-Mann oder ein nettes Paar mit Bi-M für zum Aufbau einer netten erotischen / sexuellen Freundschaft und Freizeitaktivitäten. In der Öffentlichkeit bin ich Hetero und im Bett halt bisexuell. *zwinker* Habe bereits seit einigen jahren Erfahrungen gesammelt.
Wer Lust hat zu schreiben, haut in die Tasten. Ich beiße nicht.

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2967223.sboy1980nrw.html hierher verschoben.

Einen eigenen beitrag zu eröffnen bezüglichs einer suche ist nicht nötig wenn wir diese möglichkeit der PLZ für euch allen geschaffen haben *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*********6990 Mann
855 Beiträge
Montag 23.02.
suche netten av passiven Kerl bis 50 oder ein Paar mit bi Mann für ein wildes ..... am helligten Tag.
Kann leider nicht einladen, daher bei Dir, im Kino, Parkplatz, Wald, Hotel ?!?
Bin selbst av aktiv, oral gegens, KEIN Küssen unter Männern !!!
Meldet euch
Mike
****y30 Mann
122 Beiträge
Geile Abende
Zu zweit oder dritt? Dafür suche ich einen netten Typen bis max 35 Jahre, sportlich bis normal gebaut, rasiert und besuchbar.... oder einen nettesPaar- da darf due Frau auch älter sein:0)
Lust auf gemeinsames blasen, wichsen und und und?
Dann schreibt mir doch eine Nachricht..
lg
Paar gesucht
Hallo ihr Lieben, zur Erfüllung meiner Neigungen suche ich ein attraktives Paar, welches sich einen stattlichen Mann wünscht. Viele Spielarten sind denkbar und gewünscht. Da ich trauriger Weise allerdings meine Bi-Neigungen noch nie ausleben konnte, sollten wir die Sache zunächst entsprechend angehen, wobei ich in der Regel keine Berührungsängste kenne. Eben nach dem Motto, wenn die Chemie stimmt, kann man zur Biologie übergehen.... *zwinker* Ich bin eher ein dominanter Typ, der aber Gespür für sein Gegenüber mitbringt, was sicher dem gesunden Umgang miteinander förderlich ist!
Freue mich auf entsprechend aussagekräftige zuschriften....
********ig63 Mann
167 Beiträge
Freundschaft plus
suchen viele, aber die Erfahrung hat bisher leider gezeigt, dass es eher die Nadel im Heuhaufen ist.
Ich suche deshalb einen schlanken bis normalen (bezieht sich auf die Körperform *lol* ) Mann, mit dem man einfach ausgelassen rumsexeln kann.
Ich denke, dass ich sagen kann, dass ich eher der nette Typ von nebenan bin.
Jünger aussehend, mit sportlicher Figur, reizt es mich die sexuellen Möglichkeiten, ohne viel Tabus, auszuleben. An den entscheidenden Stellen rasiert, mag ich das auch bei anderen (kein Bart!). Das Alter ist eher zweitrangig.
Bei Sympathie ist sehr viel möglich *zwinker* .
Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann schreib mich an, denn ich kann es leider nicht *snief* .

LG
*********2015 Frau
246 Beiträge
Pansauna
Da war ich noch nicht und suche einen Bi-Mann (Genaueres s. mein Profil), der Lust hat, mit mir dort mal hinzugehen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr *zwinker* .
Suche aktiv und besuchbar
Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem aktiven Mann besuchbar ( wenn möglich) max 40 Jahre jung *zwinker* Ich brauch es mal wieder *g*
bin zeitlich flexibel
vlg
Suche BiMann oder BiPaar
Hallo , ich suche einen besuchbaren Bi Mann/Paar für gemeinsame Abende. Gerne auch in den PLZ 44... Bin noch relativ unerfahren im BiBereich . Bilder können gern gesehen werden Freue mich von dir zu lesen . LG und vll bis bald.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
💋
Wer von Euch ( Bi Mann oder Paar )
Hat heute Lust mit mir oder an mir zu spielen
Möchte mich heute erziehen lassen
Bin für fast alles offen
💋
Hagen und Umgebung
Hallo.....
Wir sind ein Bi Paar und 2 Bi Männer......
Wir wollen uns im August treffen und suchen für dieses Date noch ein nettes Bi Paar.....da unsere Lady auch was zum lecken haben soll....;)
Welches Paar hätte Interesse? ??
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. .....

Lg
********ig63 Mann
167 Beiträge
Fisten
Hallo,
ich suche hier eine Frau, einen Mann oder ein Paar, dass Spaß daran hat, einen Bi-Mann zu festen. Es ist selbstverständlich alles andere möglich, nur sollte Dominanz eine Rolle spielen.
Ich komme aus Witten und bin natürlich auch bereit, einige km zu fahren.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn es um einen längerfristigen Kontakt geht.
*********2000 Mann
36 Beiträge
Morgen ... 07.05 ... Gut gebauter junger Mann ...
Huhuuuu ...

Hätte morgen zeit und lust auf ein Treffen *zwinker*
Ich suche einen netten gut gebauten Mann am besten in meinen Alter ...
Du solltest morgen Zeit haben !
Treffen wäre bei mir oder bei gelegenheit und Wetter auch gerne Outdoor ...
LG
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.