Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 59

Kreis Soest
Hallo ich suche einen
netten bi mann aus meiner gegend
aktiv wie passiv solltest du schon sein
mobil wie besuchbar währe geil(bin ich auch)
gern auch für outdoor oder sonste treffen
bevorzugt eine art bi freundschaft plus
@ Soester_dwt35
.. Schade das das nicht so wirklich meine Ecke ist ... Das wäre schon sehr geil mit uns kann ich mir Vorstellen .. *g*

LG
Kreis Soest Hamm Unna
Hallo ,
ich suche hier nach einem netten sympathischen bi mann
gerne auch dwt tv .
Du solltest aus meiner gegend kommen , und so bis ca 40 j alt sein .
Ja ich bin vergeben ist auch gut so , sie weiss es und währe auch vllt mit dabei .
Ich bin auf der suche nach einer Freundschaft Plus , also kein ONS
Wenn Du auch interesse daran hast , mobil udn besuchbar sowie aktiv und passiv in allem bist könnte es gut passen .
******n47 Mann
18 Beiträge
Raum Do/UN/SO/HAM umgebung
bin auf suche nach Akt bi Männer,Freundespaar oder Bi Runde Welche ich ohne Anlaufzeit als 2 loch Stute zur verfügung stehen darf, blase gern bis schluß und mag mich in Beiden löcher Benutzen lassen . Bin Besuchbar und Mobil komm nähe Dortmund/Unna bei Werl bin 47 1,90 leicht Mollig würd mich freuen wenn euch meldet , bin extrem sperma geil würde mich sehr freuen
******014 Mann
5 Beiträge
59
Bin ein Bi-Neuling, der Freude an HJ und BJ hat. Sonstige Aktivitäten mit dem gleichen Geschlecht sind tabu !!
Suche auf diesem Wege Leute, um gemeinsam Spaß zu haben. Ob Einzel- oder Gruppentreffen ....ist egal.
Ein Pärchen, wo SIE einfach nur mal zusehen möchte, wie ich IHN verwöhne, darf sich ebenfalls sehr gerne melden.
Ich bin im Umkreis von ca 40 km Mobil!
******n47 Mann
18 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Freundschaft Plus
gesucht
Hallo ich suche eine Freundschaft plus
nicht nur sex .....
wenn Du interesse dran hast
mal ein Biertrinken kino essen
oder es einfach zwischen durch krachen zu lassen
dann würde es passen
ich bin aktiv und passiv in allem , das solltest Du auch sein
ich bin unbehaart !!!rasiert!!!! nur so mag ich es auch
und ich suche so bis 40 j
ja ich bin vergeben , richtig . Sie weiss bescheid udn ist auch gern dabei
daher suche ich nur single männer . Es dürfen sich aber auch Paare melden
mobil und besuchbar bin ich , und erwarte dieses auch
so nun genug mal sehen ob es mal was wird
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
neues jahr ,
gleiche suche
ich suche gleich fürs neue jahr
meine suche bleibt unverändert und noch unerfüllt
was ich noch suche?
nette bi männer
dwt tv
oder auch bi paare

aus meiner gegend
mobil und besuchbar von vorteil
aktiv und passiv av ov ein muss
gern auch fist spiele;-)

meine frau ist immer mit dabei , aber das bi spiel mm steht im vordergrund
ich suche gern eine art freundschaft plus mag diese ons nicht so
******014 Mann
5 Beiträge
Kreis So
Ich suche jemanden (jung, schlank) für regelmäßige Treffen, um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Filme schauen, HJ und BJ! KEIN Küssen und Kein AV!!!
Vielleicht hat ja auch ein Pärchen Lust auf etwas Abwechslung?!
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
NRW PLZ bereich 59 und umgebung
suche einen bi mann dwt tv
aus meiner/unserer gegend
aktiv passiv bi erfahren
av ov ist ein muss *zwinker*
fisten ein kann
küssen muss nicht
safe sollte klar sein
gern mehr als nur der langweilige ONS
Bi-Kumpel von Ihm gesucht
Hi,

ich suche für mich alleine einen dauerhaften Bi-Freund erstmal "nur" für das eine - wenn sich daraus eine feste Freundschaft über die Bettkante hinaus ergeben sollte umso besser!!
Du solltest aber eine Vorliebe für stämmig/dicke behaarte Bären haben und selber keiner sein! Behaart ist okay - mollig auch, aber stämmig wie ich muss nicht sein. Ich habe nichts gegen DWT, aber nicht wenn wir uns treffen und Spaß haben wollen.....sorry!
Würde mich freuen wenn sich hier auf diesem Wege etwas ergeben würde!
Wer Fragen zu mir hat darf sich gerne an die Tasten wagen und mich anschreiben.....
Ach ja, bevor ich es vergesse.....dein Penis muss nicht der längste sein.....aber er darf gerne dick sein und ordentlich Sahne spenden wenn "er" geil ist *smile*

Lg oder besser GG *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der (wie meine süße sagt attraktive!) Bär ;-)
bi spaß gern regelmässig
gesucht , hier in meiner gegend
bin verh. aber mir fehlt da das gewisse etwas .
Daher suche ich oder auch vllt wir zusammen
einen bi mann dwt tv
oder ein Paar #(zu viert bi bestimmt auch geil)
für eine Freundschaft plus
ich bin auch gern in DW zu haben *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Raum Hamm Münster Gütersloh
Hallo zusammen,

neu in der Gruppe würde ich mich sehr über Kontakte im Raum Hamm Münster Gütersloh freuen. Gern würde ich meine Bi Erfahrungen ausbauen 😉 Vielleicht mit euch ? Freilich von euch zu hören.

LG
Das erste Mal gesucht
Hallo, komme aus Raum Hamm und suche netten zärtlichen Mann oder ein Paar mit bi Mann. Möchte mich einfach fallen lassen und neues erleben,du solltest besuchbar sein in Hamm, schreib Pn für nähere Info
Das erste Mal gesucht
Suche netten Mann oder Paar, die interresse an einem unerfahren Mann haben, würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst, du solltest in Hamm besuchbar sein, oder nah dabei. Solltest sauber gesund und gepflegt und Nichtraucher sein, möchte einfach ohne Gegenleistung verwöhnt werden, dauerfreundschaft wird angestrebt, schreibt mir, lg
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
das WE 7-9.4
hey für das we 7-9.4 suchen wir einen sex bi mann
dwt
tv
oder auch bi paar
der bi kontakt mm zb steht klar im vordergrund
Du solltest auf jedenfall , aktiv und passiv mit Ihm sein in allem !!!
wir stehen nicht auch behaarung , sprich gesicht brust intim haarlos
*********2000 Mann
36 Beiträge
Achtung ...Suche :-)
Hallo ...

Ich suche ein nettes Paar wo ER meine Bi-neigung teilt ... Ich bin Aktiv wie Passiv ... Manchmal devote und manchmal Dominant ... Ich stelle mir eine Freundschaft + vor wo es im wilden " durcheinander " keine Hemmungen gibt ... Man sollte sich aber auch ausser halb der Spielwiese sehr gut verstehen ... Und ihr solltet von alter her zu mir passen und Tageslich tauglich sein ... was nicht heisst das mich nen paar kilos mehr stören ... Nein ! Bei mir zählt die Sympathie!

Bei ehrlichen interesse schreibt einfach mal ...

Liebe Grüsse
MICHA *bussi*

Ps: Ich bin Mobil und Besuchbar ...
********kerl Mann
464 Beiträge
Bi Freundschaft plus gesucht
ich suche hier nach einem Mann DWT Tv für eine Freundschaft PLUS
das alter sollte so ca bei 40 enden
ich mag es sex mässig sehr gern versaut *zwinker*
bin aktiv und passiv
Ich suche keien ONS , ich mag unbehaarte Körper *zwinker*
also wenn Du Interesse hast , dann meld Dich bei mir
(plz 59494 umkreis 50 Km bitte nur )
********kerl Mann
464 Beiträge
Pornobeach Möhnesee 19.6
Das wetter soll ja gut werden ,
ich werde mit meiner Frau dann so ab 18.00 Uhr dort sein .
Ich will sie überraschen mit einem netten sexy bi mann , wo wir beide uns etwas vor Ihr vergnügen .
Und sie damit heiß machen so das sie es besorgt bekommen will in Runde zwei von uns beiden
alter max 40
unbehaart (gesicht brust intim)
aktiv und passiv bi av ov usw
gern aber auch ein Paar wo er oder beide Bi sind
zwischen 11. u 16. Nov...
...suche ich einen dominanten Mann oder Paar der/die mich zwingen ihn/sie oral zu verwöhnen. Entweder durch körperliche Überlegenheit oder im Rollenspiel (z.B. Chef oder Erpressung)
Ich liebe es wenn er mir seinen Sack ins Gesicht hängt und mich zwingt daran zu lutschen
Darf auch gerne Transe oder DWT sein die mich überrascht...
Auch gerne mollig +, also XXL
********kerl Mann
464 Beiträge
PLZ 59 Bereich
Soest Hamm Unna
ich suche Dich
bi aktiv wie passiv für heiße wilde bi spiele
gern regelmässig
gern auch mehrere
gern auch in DW
Bild ist FSK18
******m61 Mann
56 Beiträge
Mit dem Fahrrad ...
Hallo,
bin bei schönem Wetter öfters zwischen 18 und 20 Uhr mit dem Fahrrad im Raum Bergkamen/Kamen untewegs.
Vielleicht ergibt sich ein Treff zum kennenlernen oder mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.