Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich schon immer mal loswerden wollte-Thread

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Was ich schon immer mal loswerden wollte-Thread
Hallo ihr Lieben,

hier in den Beitrag darf rundum alles was nicht im Hauptbereich oder sonstige bereiche diskutiert werden kann besprochen werden.

Es sei übers wetter, autos, emotionen die man loswerden möchte, oder sonstige plaudereien...

Viel spaß beim herumblödeln *gg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen mal den anfang:

Sorry schonmal an alle wenn ihr auf einmal sehr viele CM´s erhaltet wegen den umbaumaßnahmen der Gruppe *sorry*

Wir versuchen es nur so angenehm wie möglich für alle zu gestalten, und die logische schlussfolgerung wäre anstatt alle kreise oder städte zu schreiben die jeweiligen anfangs PLZ zu benutzen die es in NRW gibt.

Hoffen dies ist ok so für euch?

Desweiteren haben wir gedacht eine trennung zu machen in Kontaktanzeigen die singles machen, und Kontaktanzeigen die Paare machen *zwinker*

Sollte euch sonst noch was einfallen was unbedingt in der Gruppe hineingehört an Themen, Bereiche, ect... immer herein hier!

Wir sind für vorschläge immer sehr offen *top*
*****_nw Paar
418 Beiträge
In welchen Bereich schreibt der eine Kontaktanzeige, der nur als Mann eines Paarprofils sucht? Er ist ja kein Single, sucht aber auch nicht als Paar.

Ich denke, diese Konstellation wird nicht so selten sein.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JoJoM_nw *huhu*

Ist eigentlich einfach:

Wenn nur der Mann (oder Frau) eines Paares sucht einfach den Bereich für Singles nehmen und in das gesuch auch dabei schreiben das man nur alleine sucht *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Das...
ist mal ein Anfang der Hoffnung macht!
Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe, alles wird gut und macht mal Leben in der Bude.

LG
Thinkpositiv *top*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder eröffnen wenn bedarf besteht um vielleicht was los zu werden *zwinker*

Es darf also wieder drauf losgequatscht werden *ggg*

LG
Sehr geil. Ab und zu hab ich es auch gerne;)
Fänd es super wenn man mal gleichgesinnte treffen würde.
****525 Mann
9 Beiträge
Dwt
Ich mag und habe das auch gerne
Komme aus Köln *zwinker*
Wenn jemand Lust hat bitte melden
LG
Moin zusammen, grüß euch ihr Lieben. Hier scheint ja nicht alzuviel los zu sein ?
Allgemein ist hier nicht alzuviel los... sehr schade eigentlich.
Wäre doch was...... Techno??
würde gerne zusehen, wie du benutzt wirst und dir hinterher das Arschloch sauberlecken...
****525 Mann
9 Beiträge
Lass uns doch mal was ausmachen..
lg
ich wäre dabei
*********_NRW Mann
212 Beiträge
Ich würde auch mitmachen
Lust heute?
Einige heiße Bilder hier! *schleck*
********ig63 Mann
167 Beiträge
Finde ich schon geil, melde dich doch mal *g*
*********_NRW Mann
212 Beiträge
Ich auch würde mahl dran.
@ seelenstuecke
Na dann sage ich herzlich willkommen in dieser Gruppe.
Euer Profil ist sehr aussagekräftig.
Meldet euch doch mal
*********_NRW Mann
212 Beiträge
zuschtimung
Da würde ich dir voll zustimmen
@ seelenstuecke
Euer Profil klingt sehr ansprechend.

Würde gerne unsere Bi Neigungen zusammen mit euch auszuleben.
Sowohl in der devoten als auch in der dominanten Rolle... *anmach*
Hübsche Stoffe am Körper sind gerne gesehen;)

Freue mich über eine Nachricht von euch.

Liebe Grüße
Leo
*******272 Mann
33 Beiträge
@seelenstücke
Er ist beim Bi unter Männern gerne mal in der devotenRolle, auf Wunsch auch mit hübschem Stoff am Körper

Im Idealfall ist Entfernung zwischen uns und Dir bzw. Euch nicht so groß, um auch mal spontan zu sexeln.

Hi ihr beiden,
Ich hätte Interesse und bin aus 4sen, wenn euch mein profiel gefällt dann meldet euch mal.

LG Thomas
Na
Hey Hey hier sind schon heiße bi Männer bei wer Lust hat kann sich mal melden komme aus dem Schönen Aachen und freue mich auf neue Bekanntschaften also meldet euch per privat Nachricht LG. Chico
*********_NRW Mann
212 Beiträge
Disen mann würde ich gerne kenenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.