Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 33

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 33
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 33 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder offen für die suche der Paare im PLZ bereich 33 *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
3Advent
Welcher netter mann /paar hat lust uns kennenzu lernen bei einem Kaffee? Und wenn die Chemie stimmt ist er bereit für mehr.weiteres per clubmail.

Lg
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
Paar sucht ....
Hallo , Wir suchen hier weiterhin DDEEENNNNN einen BI Mann (vllt auch dwt tv)
Da wir kein interesse an einmaligen schnellen nummern haben ,
suchen wir mehr als ONS sondern eine Freundschaft PLUS .
Du solltest klar schon bi erfahrungen haben (profil musst Du nicht sein)
Du solltest aktiv UND passiv in allem sein
Zu dem auch mobil UND besuchbar (nur bei uns nur outdoor oder nur ... ist doch doof )
Da wir NICHT auf behaarung stehen (gesicht brust intim ) solltest Du unbehaart bzw rasiert sein
Klar nun auch das alter ist ja auch wichtig !!!! dieses ist max 40 j !!!!!!
gegen einen leichten bauch usw haben wir nix sind ja auch keine models , jedoch sollte es schon im groben passen !!!
Wir bevorzugen nun eher den SINGLE mann (ist halt einfacher wen felxibel )
Theoretisch kann sich natürlich auch ein Bi paar melden , sie ist ja auch bi *zwinker*
.......
das erste date wir neutral stattfinden und nur ein kennenlernen sein !!!
beim zweiten passiert mehr , jedoch will sie da erst nur zusehen
ab dem dritten date ist sie auch aktiv bei solo bi m dabei (bei paaren ist sie immer aktiv dabei )

suchen nur aus unserer gegend PLZ 33-44-58-59 alles andere ist uninteressant
also 595494 umkreis 50 km kurz gesaagt rest könnt ihr Euch ja selbst ausrechnen
daher nein kein interesse an hamburg hannover köln oder sonst was


so das reicht erstmal *zwinker* also kann doch nicht sooo schwer sein ooodeeerr??
**********ilure Mann
28 Beiträge
Junger Bi-Schwanz in Bielefeld gesucht
Ich und eine Bekannte aus dem JC suchen auf diesem Wege einen jungen Mann für Spaß zu dritt.
Wer also ehrliches Interesse hat, darf gerne eine CM schreiben.
Liebe Grüße!
****ati Paar
11 Beiträge
PAAR SUCHT AKTIEVEN BI MANN FUER BEIDE
HI
SUCHEN BIS ENDE URLAUB 19.07
BEI UNS BLOMBERG AKTIVEN BI MANN DER VOR MIR MEINEN FREUND RICHTIG DURCHF.
ICH BLASE ZWISCHENDURCH DANN BEIDE FUER MICH
GG KATI
****ati Paar
11 Beiträge
BILD VON UNS
BILD VON UNS
Bild ist FSK18
*****cky Mann
204 Beiträge
würde mich
freuen wenn wir uns mal Treffen hatten ja schon mal Kontakt aufgenommen L.G. D. *kuss*
Hallo Ihr beiden
Ich bin die Woche über in Eurer Ecke arbeiten und würde Euch sehr gerne real kennenlernen.
Bin aktiv und würde mich über eine Nachricht freuen.
Gruß Micha
****ati Paar
11 Beiträge
BI MANN MAENNER GESUCHT
HI
SUCHEN FUER SPT OKT BI MANN
AKTIV. WERDEN DOCH BESTIMMT WELCHE EXISTIEREN
SIND AB MORGEN WIEDER ZURUECK. DAHER FUER SEPT. OKT. SCHON VORSUCHEN *g*
WAS ICH/WIR SUCHEN
ALSO NOCHMAL
ICH FINDE ES SO GEIL ZUZUSEHEN WIE MEIN FREUND HART ANAL GEF.... WIRD
BEIDE BLASEN WIR IHN DANN WEITER DANN NATUERLICH MICH AUCH F.....
ABER HAUPTPUNKT IST MITSCHAUEN WIE ER HART GENOMMEN WIRD
LIEBE GRUESSE AN ALLE DER GRUPPE
BIS SEPTEMBER
KATI
@Gilkati:
@****ati:
ich wäre sehr intressiert. wenn ihr mögt schaut doch mal auf mein profil
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
wir suchen
Kreis Soest Unna Hamm 59 / Dortmund 44/ Paderborn PLZ 33

Hallo Wir sind noch immerauf der suche nach :
Dir Bi Mann DWT TV oder sehr gern auch TS
Bis 45 j
Unbehaart (Gesicht Brust Intim )
Aktiv UND Passiv in allem (av ov usw )
Dir sollte klar sein es geht hier HAUPSÄCHLICH UM DEN MM KONTAKT (sie ist dabei klar , aber nur passiv erstmal )
Allerdings kann sich auch gern ein Bi Paar melden (sie ist auch bi)
hier würde klar MM WW und auch klar PT mit Gv interessant sein

Bitte nur aus den oben genannten Räumen , haben interesse an mehr als nur den ONS
100% Bevorzugt mobil Und besuchbar
*****l69 Paar
263 Beiträge
Dominanter Bi-Mann gesucht, Raum 33
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem niveauvollen Bi-Hausfreund.
Du solltest etwas Grunddominanz mitbringen und sowohl vom Alter als auch von der Figur zu uns passen. Wir wollen uns schließlich alle wohlfühlen.
Ideal wäre, wenn Du besuchbar bist, da bei uns nicht immer „sturmfrei“ ist *zwinker*

Möglichst aus dem Raum Bi, GT, PB und nicht allzuweiter Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.