Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 40

*******ple Paar
182 Beiträge
Raum 40 und 41
Wir suchen für regelmäßige Treffen einen oder mehrere bisexuelle Männer.

Der Sex unter den Männern steht definitiv im Vordergrund, unsere sie schaut auch gerne mal zu.

Du bist ungefähr in unserem Alter, hast keinen Terminkalender, der auf Wochen ausgebucht ist.

LG
*******812 Mann
15 Beiträge
Bi-interessiert
das klingt sehr gut ,leider hab ich nicht viel erfahrung in sachen bi .aber bin offen und aufgeschlossen
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Auch ich bin sehr BI-Interessiert
möchte es endlich mit einem oder ganz vielen ausprobieren.
bin leider immer noch jungfrau
möchte alles erleben, außer KV und Schmerzen
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Verschoben....
...ich habe die Beiträge ein Weile verfolgt, da sie nicht richtig Untergebracht waren.
Es passierte genau so wie ich es vermutetet,...jetzt wurde aus einem Plz.-Bereich schon zwei.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen alle Beiträge in das Plz. 40 zu verschieben, wo sie auch hingehört.
Hier sind auch schon einige Suchanfragen eingestellt!
Bitte auch nur per CM antworten, so wie es beschrieben ist! *dafuer*

Für die Neigungsdarstellung gibt es andere Bereiche, Threads und so weiter. *les*
Auch für den Erlebenswunsch gibt es die Möglichkeit, selbst einmal ein Dategesuch einzustellen. *tipp*

Allen Suchenden und Gefundenwerdenwollenden
viel Erfolg und alles liebe *kuss*

Joana
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.