Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-40 NRW
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 40

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 40
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 40 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******ple Paar
182 Beiträge
bisexueller Hausfreund
Wir suchen den Mann von nebenan nicht nur für ein Date.

Du bist ungefähr in unserem Alter, Single, oder in einer Beziehung, allerdings, weiss Deine Partnerin von Deiner Bisexualität und hat auch gefallen daran.

Aus unserem Profil lässt sich ziemlich genau erlesen, welche Vorlieben wir haben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und anal a/p bist, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

lg
*******eike Paar
10 Beiträge
hallo ihr lieben
Suchen für Sonntag einen Bi mann oder Pärchen zum Hemmungslosen Sex bei uns so um 18 Uhr freuen uns auf euch geile grüße Markus und heike
*********_Lust Mann
42 Beiträge
hallo zusammen
leider zu spät gelesen das ihr am Sonntag jemanden gesucht habe,wenn ihr das nächste sucht,bin ich hoffentlich dabei *g*
*******eike Paar
10 Beiträge
ficken
wer hat lust morgen oder heute am 17,08,14 zum ficken im garten bei uns bitte melden
*********_Lust Mann
42 Beiträge
ficken
würde sehr gerne allerdings ist heute die ganze familie im haus,aber bei euch im Garten hört sich schon verlockend an *zwinker*
Sauna
Hi,
wer hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch in der Sauna?
Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt und schlägt vor in welche Sauna ihr am liebsten gehen würdet.

LG
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Raum 40
Hallo zusammen

Wir suchen einen Bi Mann für ein heisses treffen...Nähere Info per CM

GlG BiPaar40723
Hallo Ihr Beiden,
für einen gemeinsamen sexuellen Austausch sucht Ihr einen experimentiefreudigen und neugierigen Mitstreiter? Dann bin ich vielleicht Euer möglicher Gast bei Euch.

Über eine Nachricht freue ich mich demnächst.

Weitere Informationen können wir ja gemeinsam im Vorfeld herauszufinden.

Gruß Michael
*****n71 Mann
259 Beiträge
Ich bin ...
... gerne dabei. Meldet Euch doch bitte kurz per PN, damit wir in Kontakt treten können.

Liebe Grüße!
*******158 Mann
673 Beiträge
Hi Ihr beiden
ich würde euch gerne bei einem heissen Date kennen lernen
lieben Gruß
*******815 Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
ich lasse mal liebe Grüße hier und lade zu einem Blick in mein Profil ein *g*

VG
C.
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Hallo zusammen

Das ganze ist noch aktuell....Da bis jetzt die Herren nicht erschienen sind bzw kurzfristig abgesagt haben...

GlG
*******9_nw Mann
16 Beiträge
Hi zusammen.
Wo und wann habt Ihr Euch denn ein Treffen vorgestellt. Wenn ihr Interesse habt: Einfach mal schreiben.
LG
Wenn ich euch nicht zu alt bin...
Mit einem Paar hatte ich noch keinen Sex. Wäre aber interessiert und sehr neugierig. Wenn es ihm gefällt, kann er mich gerne fesseln und dann (fast) alles mit mir anstellen. Sollte natürlich vorher abgesprochen werden. Im Moment bin ich noch in BW. Bin aber mit meinem Wohnmobil unterwegs Richtung NRW
Hallo BiPaar
Hallo BiPaar

Ich hätte Intresse an einem kennenlernen. Wenn es euch nicht stört das ich bi Neuling bin , würde ich mich freuen von euch zu hören.

LG Daniel
DUREX2014
Guten Morgen an alle in der Gruppe wir haben ab morgen Urlaub und hätten
Interesse auf ein Treffen mit einem Paar bei uns oder bei euch. So ab 19 Uhr und
so lange wie wir Bock haben. Haben aber auch die anderen Tage Zeit immer
ab 19 Uhr. --LG. Bianca und Frederik *partnertausch*
******tto Mann
338 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
Bin Bi und würde mich über eine Einladung freuen
Bin mobil und Tageslicht tauglich.
LG
********er62 Mann
2.292 Beiträge
ein herzliches Hallo an die TE
.... auch ich wäre interessiert, wohne aber schon im Raum 50 - allerdings nicht allzuweit entfernt (angeblich 40km)..
Ich freue mich auf einen Kontakt
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Wir schieben es mal nach oben
Hallo zusammen

Wir suchen ein oder zwei Bi Männer für ein heisses treffen...Nähere Info per CM

GlG BiPaar40723
*****ert Paar
37 Beiträge
Spaß zu dritt
Hallo lieber Bi-Mann,

Auch wir suchen einen ‘Top’ Bi-mann für uns beide.
Ein Nichtraucher so zwischen 25 und 45 Jahre alt.
Einen schlanken, intelligenten, humor- und niveauvollen Mann mit guten Umgangsformen, benehmen und Hygiene, der unsere sexuellen Vorlieben teilt und der uns mit Geist, Witz und Esprit beeindrucken kann.

Also wenn unsere Vorstellungen auch deine sind, du unser Homepage gelesen hast und dein & unser Profil zueinander passen, freuen wir uns über eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße,
Remi & Bert
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Raum 40
Hallo zusammen

Wir suchen einen Bi Mann für ein heisse treffen...Du solltest wirklich bi sein und nicht so tun um einer anderen Frau einen wegstecken zu können.Nähere Info per CM

GlG BiPaar40723
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Raum 40
Hallo zusammen

Wir und ein Bi M suchen ein oder zwei weitere Bi Männer für ein heisse treffen....Nähere Info per CM

GlG BiPaar40723
*********ber90 Mann
16 Beiträge
Sehr gerne!
Hallo ihr lieben,
ich würde mich freuen, wenn ich dabei mitmachen kann *g*

lg Sebi
*******812 Mann
15 Beiträge
bi treff
ja sowas würde ich gerne auch mal erleben um mich ein wenig auszuleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.