Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 44

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 44
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 44 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Wanted!
Sind auf der Suche nach einem BI-Paar. Beide aktiv mit wenig Tabus. Möchten in privater Atmosphäre (Hotel,pp.), Leidenschaft pur erleben. MM-FF, MFMF! Sind nur an realen Treffen interessiert. Freuen uns über Zuschriften.
*kuss*
Rike & Olli
Bi-Mann für ihn/Paar gesucht
Ich, Stefan, suche in erster Hinsicht einen Bi-Mann für gelegentliche orale und anale Vergnügungen.

Natürlich wird auch der weibliche Part gern mal teilnehmen, aber evt nicht immer. Somit solltest du wirklich an einem Mann Interesse haben und nicht die Bi-Neigung vorschieben um an die Frau zu kommen.

Sehr gern darfst du Anal aktiv sein, ich würde mich über einen schönen Schwanz freuen der ab und an meinen Hintereingang besucht.
Auch gegenseitiges ausgiebiges orales Verwöhnen sollte dir gefallen.
Küssen unter Männern käme für mich allerdings nicht in Frage

Idealerweise bist du besuchbar UND Mobil und kommst aus der Nähe.
Natürlich darf sich gern auch ein Paar mit Bi-Mann melden. Was ich / wir nicht suchen sind Männer in Beziehung wo die Partnerin nichts weiss !!

Wer nicht aktiv schreiben kann kann gern per *top* Voting dieses Beitrages etc auf sich aufmerksam machen *g*


Bitte keine Männer unter 40-45 Jahren !!

LG, Stefan
2ter Versuch, Raum 44
Das oben genannte Gesuch ist noch immer aktuell
MMMF, Samstag, den 31.01.15
Wir haben an dem Abend eine Suite in Dortmund gemietet. Für einen geilen Abend suchen wir 2 Bi-Männer (im Alter zwischen ca. 35-50) für ein wildes Durcheinander. Nicht nur Frau Herzchen braucht es knüppeldick, auch Herr Herzchen möchte seinen Spaß haben. Die Kosten werden gerecht verteilt (ca. 35€). Freuen uns über Eure Zuschriften.
LG
Die Herzchen

P.S.: Bitte Zuschriften mit Bild
kommen aus Soest was ja an 44 angerenzt
und sind auf der suche nach einem Bi Mann /dwt Tv
oder auch gern ein Paar(bi)
gern würden wir Dich/Euch öfter treffen
und zusammen viel spaß haben
Nächster Versuch, Raum Herne, Bochum, Castrop......
Dann versuche ich es nochmal, man soll ja nicht so schnell aufgeben *mrgreen*

Ich, Stefan, suche in erster Hinsicht einen Bi-Mann für gelegentliche orale und anale Vergnügungen.
Also reines MM !!!!!!

Natürlich wird auch der weibliche Part gern mal teilnehmen, aber sicher nicht immer. Somit solltest du wirklich an einem Mann Interesse haben und nicht die Bi-Neigung vorschieben um an die Frau zu kommen.

Sehr gern darfst du Anal aktiv sein, ich würde mich über einen schönen Schwanz freuen der ab und an meinen Hintereingang besucht.
Auch gegenseitiges ausgiebiges orales Verwöhnen sollte dir gefallen.

Ich stehe darauf dein bestes Stück bis zur sahnigen Belohnung zu Verwöhnen.

Küssen unter Männern käme für mich allerdings nicht in Frage

Du solltest unbedingt besuchbar sein und aus der Nähe kommen.

Natürlich darf sich gern auch ein Paar mit Bi-Mann melden. Was ich / wir nicht suchen sind Männer in Beziehung wo die Partnerin nichts weiss !!

Wer nicht aktiv schreiben kann kann gern per *top* Voting dieses Beitrages etc auf sich aufmerksam machen *g*


Suchkriterien:
Gesucht wird ein Mann ab 40-ca.55 Jahren, möglichst wenig Körperhaare, nicht zu dick, nicht zu groß *g*
Besuchbar, aus der Nähe, Anal und Oral passiv und aktiv.


Ich bezweifle zwar mittlerweile das sich hier wirklich Bi-Männer befinden aber vielleicht meldet sich ja doch mal einer.

LG, Stefan
@TinaStefan
Hi,
Kann dir leider nicht keine Mail schicken.
Melde dich doch bitte mal bei mir.

LG
@ Two_Faces_27
Suchkriterien:
Gesucht wird ein Mann ab 40-ca.55 Jahren


Ich verstehe grad nicht ganz warum ich mich melden soll
******sob Mann
18 Beiträge
eins höher
*lol*



*zwinker*
Bi-Paar gesucht..
Wow - im PLZ-Gebiet "44" bewegt sich ja schon länger nichts mehr. Das möchten wir jetzt ändern.. Wenn Ihr also Lust auf ein Date habt und Euer "ER" richtig Bi ist, dann los.. - gerne!!
*****ark Mann
136 Beiträge
Bi-Party am Sonntag
Wer hat Interesse mit uns lustvolle Stunden zu erleben ?

BI & MORE am Sonntag

für Infos zur Party einfach auf den Link klicken ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hausfreund gesucht
So, mal ein neuer Ansatz. Wir suchen einen festen Hausfreund für uns Beide!

Grobe Richtung:

Aus der näheren Umgebung
Nicht zu groß, nicht zu schwer.
Bi (ok, das muss man hier sicher nicht extra erwähnen *zwinker* )

Es sollte definitiv was festeres draus entstehen aber keine Beziehung zu dritt.
Also die gute alte Freundschaft Plus wäre optimal.

Bei Interesse fragt einfach nach Öffnung unserer Homepage

http://www.joyclub.de/my/homepage/1533517-219147.hausfreund_gesucht.html

oder klickt bei diesem Beitrag auf "Danke"

LG, Tina und Stefan
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
Paar sucht ....
Hallo , Wir suchen hier weiterhin DDEEENNNNN einen BI Mann (vllt auch dwt tv)
Da wir kein interesse an einmaligen schnellen nummern haben ,
suchen wir mehr als ONS sondern eine Freundschaft PLUS .
Du solltest klar schon bi erfahrungen haben (profil musst Du nicht sein)
Du solltest aktiv UND passiv in allem sein
Zu dem auch mobil UND besuchbar (nur bei uns nur outdoor oder nur ... ist doch doof )
Da wir NICHT auf behaarung stehen (gesicht brust intim ) solltest Du unbehaart bzw rasiert sein
Klar nun auch das alter ist ja auch wichtig !!!! dieses ist max 40 j !!!!!!
gegen einen leichten bauch usw haben wir nix sind ja auch keine models , jedoch sollte es schon im groben passen !!!
Wir bevorzugen nun eher den SINGLE mann (ist halt einfacher wen felxibel )
Theoretisch kann sich natürlich auch ein Bi paar melden , sie ist ja auch bi *zwinker*
.......
das erste date wir neutral stattfinden und nur ein kennenlernen sein !!!
beim zweiten passiert mehr , jedoch will sie da erst nur zusehen
ab dem dritten date ist sie auch aktiv bei solo bi m dabei (bei paaren ist sie immer aktiv dabei )

suchen nur aus unserer gegend PLZ 33-44-58-59 alles andere ist uninteressant
also 595494 umkreis 50 km kurz gesaagt rest könnt ihr Euch ja selbst ausrechnen
daher nein kein interesse an hamburg hannover köln oder sonst was


so das reicht erstmal *zwinker* also kann doch nicht sooo schwer sein ooodeeerr??
Unna / Dortmund/ Hamm
SUCHEN FÜR DEN 20.11.2016 FÜR ABENDS EINEN NETTEN BI MANN
Neues Jahr, neuer Versuch, Bisexueller Hausfreund gesucht
Wir suchen einen, nein wir suchen DEN festen bisexuellen Hausfreund für uns Beide. Zu Zweit und zu Dritt in jeglicher Kombination. Du solltest also an MMF genauso interessiert sein wie am MF und auch MM. Idealerweise bist du auch besuchbar.

Wir suchen keine Beziehung zu dritt, wohl aber einen Menschen mit dem ein vertrauensvolles Miteinander möglich ist. Denn für gewisse Spielarten muss einfach Vertrauen vorhanden sein *zwinker* .

Gern darf sich auch ein Paar melden bei dem Er ab und an Alleine unterwegs sein darf, natürlich gern in dem Fall auch mal für Treffen zu viert.


Dein (Idealer) Steckbrief:

Die folgenden Daten sind ca. Angaben, letztlich muss es einfach passen

Alter: 35-55 Jahre
Größe: 1,70-1,85cm
Schlank bis Normal gebaut
Körperbehaarung: wenig bis keine
Natürlich Bi (dies ist ein absolutes MUSS)
Gerne Anal aktiv und passiv
Natürlich auch Oral aktiv und passiv

Idealerweise bist du normal bis eher schnell reizbar bis zum Höhepunkt. Unser männlicher Part bläst gern auch mal bis zur Belohnung, diese sollte dann nicht ewig auf sich warten lassen *zwinker*


Wir würden uns einen festen Hausfreund wünschen bei dem nach einer gewissen Kennenlernzeit fast alles möglich ist.

Treffen zu dritt, gerne auch mit Sandwich usw.

Treffen nur mit dem weiblichen Part für ausgiebigen Sex incl. Anal usw.

Treffen nur mit dem männlichen Part, auch hier gern ausgiebig Anal und Oral.

NS-Spiele (nicht zwingend, wenn du kein NS magst ist das völlig ok)

Es sind sehr viele Spielarten möglich, z.B. auch das einer der Beteiligten mal nur zusieht etc.

Näheres gern per privater Nachricht.
Wenn du uns nicht anschreiben kannst dann einfach unten auf „gefällt mir“ klicken.

GLG, Tina und Stefan
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
das WE 7-9.4
hey für das we 7-9.4 suchen wir einen sex bi mann
dwt
tv
oder auch bi paar
der bi kontakt mm zb steht klar im vordergrund
Du solltest auf jedenfall , aktiv und passiv mit Ihm sein in allem !!!
wir stehen nicht auch behaarung , sprich gesicht brust intim haarlos
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Wir suchen XXL für GH im Ruhrgebiet
Frohe Ostern *g* Wir suchen einen oder mehrere XXL gebaute Männer ( ab echten 20 x 5 cm) denen wir am Ostermontag gemeinsam durchs Gloryhole die Eier ausblasen dürfen *zwinker* Uns so gehts: Aussagekräftiges Foto von Ihm per PM schicken, Uhrzeit und Ort geschrieben bekommen, in die GH Kabine gehen, Ihn durch das GH stecken, geniessen und abspritzen, Platz für den nächsten machen.. Bitte keine Dauerspanner. Nachrichten ohne Foto werden nicht beantwortet unter 20 cm keine Chance! Bis denne hoffentlich..
Fr 19.5 Hemmungsloses Bi-Treffen Kreis Bochum 44797
Attraktives Duo (w, 33, 1,70m, 60kg + m, 28, 1,93m, 84 kg) mit viel Niveau und wenig Hemmungen / Tabus wünscht sich 2-4 Bi-Mitspieler (a / p) für einen geilen Abend in einem PK. Sei, wie wir, ZUVERLÄSSIG, GESUND, ERFAHREN, Single, sehr gepflegt und schlank mit Haaren auf dem Kopf.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Zuschrift mit Foto und einen geilen Abend mit Dir.

(Anfänger, "Neugierige" & Schüchterne sind falsch bei uns.)
*****cky Mann
204 Beiträge
Würde gerne .
mit machen komme aus Dortmund
Wir stellen uns Mitspieler in unserem Alter +/- 15 Jahre vor. Altersgrenze ist also 48 Jahre.
****ati Paar
11 Beiträge
KATI UND GIL PAAR AUS KREISS LIPPE
HALLO LIEBE MITGLIEDER
WIR PAAR AUS NRW MIT VIEL HUMOR
SUCHEN FUER UNS EINEN AKTIVEN BI MANN FUER BEIDE WENN MOEGLICH
ERFAHRUNGEN SIND DA
AKTIV IST SCHON WICHTIG DA MEIN FREUND PASSIV BI IST
WUERDEN UNS UEBER NACHRICHTEN VON EUCH SEHR FREUEN
WAEHRE DANN BEI UNS ZUHAUSE
LEIDER FLIEGEN WIR UEBERMORGEN SCHON WIEDER NACH HAUSE
LEBEN NAEMÑICH IN TENERIFFA UND ALLE 2 MONATE 2 WOCHEN HIER
ALSO UMGEKEHRT WIE NORMAL *g*
SIND JULI DANN WIEDER DA
LIEBE GRUESSE
KATI UND GIL
*****cky Mann
204 Beiträge
@Gilkati
Hallo würde euer Sexleben gern bereichern kann euch leider nicht abschreiben weil ich z.Z nur Basis Mitglied bin . Wenn ihr Lust auf mich habt schreibt mir doch eine kurze Nachricht und ich kann euch antworten . LG Rocky
*********uple Paar
259 Beiträge
Heute Riju...
Hallöchen,

Wir sind spontan heute ab 15h im Riju (castrop bei Dortmund) und würden uns über den einen oder anderen Bimann freuen.

Lg,
Simone & david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.