Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 50

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 50
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 50 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******ple Paar
182 Beiträge
bisexueller Hausfreund
Wir suchen den Mann von nebenan nicht nur für ein Date.

Du bist ungefähr in unserem Alter, Single, oder in einer Beziehung, allerdings, weiss Deine Partnerin von Deiner Bisexualität und hat auch gefallen daran.

Aus unserem Profil lässt sich ziemlich genau erlesen, welche Vorlieben wir haben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und anal a/p bist, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

lg
*****001 Paar
94 Beiträge
Bi mann
Wir suchen ein atraktive gutaush.Bi interes.mann.Für spass zu dritt(kein sex zwischen männer nur oral)P/A.Männer mit ganz normalen schwanz bis 17 cm haben vorteil.Bitte nur mit gesicht foto,ganzes nakte körper und schwanz CM wurden wir antworten.
****y30 Mann
122 Beiträge
@paar_001
Eure Suche ist interessant... Bei Interesse Date....
Lg
Dann schaut doch
mal auf unsere Seite, vielleicht ergibt sich ja was nettes.
*pimper*
@PaarInKoeln
... oder ihr schaut noch mal auf meine Seite und hinterlasst mehr als einen Daumen *anmach*
********pass Mann
114 Beiträge
Wir sind heute im Bi-Treff Frechen....
und wenn dort Mitspieler sind sind, die...

-BI aktiv sind
-rasiert
-zwischen ca. 35-50 J.
• einen ansprechenden Körperbau haben
• mind. standhafte 18 cm vorweisen können
-symphatisch, niveauvoll und geduscht sind

Habt Ihr gute Chancen...

Wir würden uns auch sehr freuen, dort weitere Bi-Paare anzutreffen und kennenzulernen.

Wir werden ab ca. 15 Uhr dort sein
********pass Mann
114 Beiträge
11.11.
Auch wenn es hier im Joy schon an anderer Stelle sowas gibt:

Wir möchten morgen zwar auch Sessionsautakt feiern, aber eben nicht nur schunkeln.... *zwinker*

Wir suchen also eine Location, wo zwar gefeiert wird es aber auch so schummrig ist, dass man auch ein wenig fummeln und vielleicht *anmach* *schleck* *pimper* sind kann oder das man zu sehr auffällt oder rausgeschmissen wird...

und wir auch nicht das einzige Joypaar sind..

Vorschläge werden jetzt hier sehr gerne gesehen.... *wink* *zwinker*
*******ern Paar
14 Beiträge
Bi Treff in Frechen
Sind öffters im geilen Bi Club in Frechen und würden gerne ein nettes Paar oder einzelnen Ihn dort treffen. Bitte im Profil melden.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wieder eröffnet *zwinker*

Es darf gepostet und gesucht werden im PLZ 50 *top*

LG

Paar_aus_NL
Ausfüllen
Guten Abend in die Runde...
Wie man in unserem Profil erlesen kann, so sind wir als Nichtswinger nicht in diesem Sinne unterwegs. Das sollte auch beim Gegenüber oder Paar so sein, bzw. die Erfahrungen noch überschaubar. *zwinker*
Aber dennoch gibt es eine Fantasie eine Freundschaft zu einem Bi-Mann oder einen transsexuellem Wesen aufbauen zu können, der zu unserem Wünschen und Ansprüchen passen könnte. natürlich auch umgekehrt.
Es kann sehr gerne auch ein Paar sein, wo er bi ist und darin auch ein gemeinsamer Schwerpunkt liegt.

Vom optischen Suchbild sei gesagt, dass wir auf eher schlanke Menschen stehen und im Gesicht und intim ohne Haare.
Und nun ein ganz wichtiges Detail, neben der grundsätzlichen Gesundheit:
Der dazu passende Lustbringer sollte dick und ausreichend hart sein. Dick sollte heißen ca. 6 cm ungefähr. Da es sich ja um einen unregelmäßigen "Körper" handelt, so muss die Dicke zu mindestens im Bereich zur Wurzel hin so groß sein.

Um es nochmal klarzustellen, ein passender Lustbringer ist nicht alleine ausschlaggebend, sondern der Mensch dazu! Aber lange Haare auf beiden Köpfen finden wir dagegen megaerotisch!

Und, wir gehen und treffen uns daher nicht in Clubs, sondern ein Kennenlernen wäre auf einer der Veranstaltungen möglich zu denen wir uns angemeldet haben.

Wer sich hier als Mann/ Transe oder Paar aus der Nähe angesprochen fühlt, der/ die mag uns sehr gerne schreiben.

In diesem Sinne allen noch schöne Momente mit einem herzlichen Gruß in die Runde,
Die Feurigen
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Freitag/Samstag Zieselsmaarsee
Am Freitag und Samstag fahren wir zum FKK am Zieselsmaarsee.

Welcher netter Bimann hätte lust uns dort kennen zu lernen?

Vorraussetzung ist das man vorher unser Profil liest um zu schauen ob es auch passt *top*

LG

Paar_aus_NL
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Für heute und morgen sagen wir ab da dass wetter nicht gerade optimal ist.

Ab nächste woche Mittwoch ist wieder erstklassiges wetter und dann werden wir auch wieder mit wohnwagen am Zieselsmaar sein *zwinker*

Ein netter Bimann dann auch zufällig vor ort und lust auf ein kennenlernen? Würden uns freuen *g*

LG

Paar_aus_NL

PS: Hier der wetterbericht ab nächste woche mittwoch *top*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
FKK Zieselsmaar, Hürth-Knapsack
Jetzt am Mittwoch fahren wir wieder mit den wohnwagen zum FKK Zieselsmaarsee und übernachten auch dort.

Jemand am Mittwoch und/oder Donnerstag am see und lust auf ein kennenlernen?

Schaut euch unser Profil an und wenns passt meldet euch *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
@paar_001
Die Interessen sind sehr ähnlich. Wie erfahren ist euer Herr schon ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.