Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 52

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 52
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 52 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wir eröffnen mal wieder den beitrag hier und verweisen natürlich auch direkt auf unser profil für mehr infos *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Kreis Aachen + Heinsberg + Umgebung
Hallo zusammen,
Wir suchen einen Bi-Mann bis +-35j. am besten mit Erfahrung.
Wir würden uns freuen wenn uns ein paar ernst zunehmende Zuschriften erreichen.
Wir bitten um Verständnis wenn wir Paaren und vergebenen Männern einen Korb geben, denn wir möchten auf keinen Fall Ärger oder gar Betrug in anderen Beziehungen fördern oder provozieren.

Lg Kai und Lena
Erinnerung
Hallo zusammen, wir wollten einfach nochmal an uns und unsere Suche nach einem Bi mann erinnern...
Schaut doch mal auf unser profil und hinterlasst bei gefallen eine Nachricht *zwinker*

Wir würden uns freuen, vllt bi gleich *zwinker*

Lg Lena und Kai *g*
52525 Heinsberg
Bi Erfahrungen sammeln .... *g*

Hallo, Da es in den Clubs die wir besuchen nicht wirklich gerne gesehen ist, suche ich einen netten Kerl bis 43 Jahre der Lust hat mit mir Privat meine Bi Interessen auszuleben. Bei den ersten Treffen wird mein Schatz nicht dabei sein, später könnte daraus auch ein MMF entstehen. Also schaut in unser Profil und wenn ihr meint es passt schreibt mich an oder gebt dem Date ein Kompliment und ich schreibe zurück.
*******ess Paar
18 Beiträge
Ganz umgängliches Rubenspaar hätte nochmal Lust auf Unterstützung;).
Wir kommen aus dem Raum Jülich-Erkelenz-Mönchengladbach.

Lg
Kontakt suche in PLZ 52349
Hallo wir suchen einen dominanten Herrn als festen Hausfreund der mit uns spielen möchte aber der auch gerne nur mit mir (Schwanzstute) spielt brauche die führende *hand* würden uns über Antworten aus dem Raum Düren-Aachen freuen habe Lust auf neues und hin und wieder ist meine Maus auch dabei wir sind beide sehr devot und lassen uns gerne tief fallen so nun bin ich mal gespannt ob einer Antwortet netten Gruß Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.