Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 58

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 58
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 58 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********ifft Frau
78 Beiträge
Dann ....
...machen wir mal den Anfang hier.
Hat irgendein besuchbarer Bi-Mann ( ohne Bart und Schnurrbart ) morgen Abend ( 08.08.14 ) Lust auf ein geiles Paar?
Wir brauchen keine Anlaufzeit *zwinker*
Ein wenig Niveau - Sauberkeit- und safer Sex sollten selbstverständlich sein.

Lieben Gruß

Katja & Patrik
Bild ist FSK18
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Bi-Hausfreund gesucht PLZ 58-42
Wir suchen eine dauerhafte Freundschaft (mit dem gewissen Extra) zu einem Bi-Mann, ab 30 bis maximal so alt wie wir es sind.
Nach Möglichkeit solltest du Nicht.- oder Wenigraucher sein.
Also meld dich doch bei uns und wir leben gemeinsam die wildesten Fantasien aus ; )
Mögen AV /GV /OV /Sandwich / DWT u.v.m., alles saver.
Bis auf Kaviar, Schmerzen, SM und verbotenes sind wir fast tabulos.
schau mal in unser Profil und wenns passt würden wir gern mehr von dir sehen und lesen.
Für Basismitglieder die auf unserem Profil waren und
wir der Meinung sind das wir zusammen passen, die werden wir anschreiben.
vorheriger Ganzkörperfototausch und ein Telefonat erleichtern das erste Treffen.
LG
Larissa und Björn
********7340 Mann
11 Beiträge
Leidenschaft
Paar,beide 41 suchen einen bi Mann gerne DWT oder TV für leidenschaftliche Abende.Alles unter dem Motto:Alles kann,nichts muss!!!
Freuen uns von Dir oder Euch zu lesen.
********7340 Mann
11 Beiträge
Ausleben
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Witten das einen Ihn sucht für den Herrn des Hauses.Die Dame findet es sehr reizvoll Ihn bei leidenschaftlichen Spielen zu sehen und dann auch aktiv sich zu beteiligen.
Alles kann nichts muss!!!
*********ifft Frau
78 Beiträge
Geilen 2ten Feiertag?
Hat irgendein besuchbarer Bi-Mann ( ohne Bart und Schnurrbart ) oder Bi-Paar morgen (26ter) Lust auf ein geiles Paar?
Wir brauchen keine Anlaufzeit *zwinker*
Ein wenig Niveau - Sauberkeit- und safer Sex sollten selbstverständlich sein.

Lieben Gruß

Katja & Patrik
Bild ist FSK18
Sehr geil Lg
Wir suchen ...
einen netten Bi Mann, nicht Älter wie wir, und auch nicht schwerer, aber mit Lust und experimentierfreude *smile*

Trau dich einfach und melde dich
Interessant!
Hey ihr 2,

klingt interessant ;-)!
Meldet euch doch mal bei mir...
*******er3 Mann
949 Beiträge
Aprilscherz14
deine hätte ich auch gerne mal in mir....lg andy
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Bi-Hausfreund gesucht PLZ 58-42
Wir suchen eine dauerhafte Freundschaft (mit dem gewissen Extra) zu einem Bi-Mann, ab 30 bis maximal so alt wie wir es sind.
Nach Möglichkeit solltest du Nicht.- oder Wenigraucher sein.
Also meld dich doch bei uns und wir leben gemeinsam die wildesten Fantasien aus ; )
Mögen AV /GV /OV /Sandwich / DWT u.v.m., alles saver.
Bis auf Kaviar, Schmerzen, SM und verbotenes sind wir fast tabulos.
schau mal in unser Profil und wenns passt würden wir gern mehr von dir sehen und lesen.
Für Basismitglieder die auf unserem Profil waren und
wir der Meinung sind das wir zusammen passen, die werden wir anschreiben.
vorheriger Ganzkörperfototausch und ein Telefonat erleichtern das erste Treffen.
LG
Larissa und Björn
*****ark Mann
136 Beiträge
Bi-Party
http://www.joyclub.de/event/445687.bi_meets_inside_bbq_froendenberg.html

kennt jemand diese Party ?

Wir wollen da eventuell morgen Abend hin.

Vielleicht finden wir ja noch Anschluss ....
*******2004 Mann
179 Beiträge
Hallo WomoPaar, sehr nettes Profil.

Ich trage leidenschaftlich gern Nylons und BI jaaaa und wie.
********in01 Paar
227 Beiträge
Paar Großraum Dortmund
sucht einen großen gut gebauten Lover, der das Hotwife verwöhnt und dem Cucki zeigt, wie es geht . Bei Sympathie ist vieles denkbar, aber es geht definitiv nicht um einen ONS.
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
Paar sucht ....
Hallo , Wir suchen hier weiterhin DDEEENNNNN einen BI Mann (vllt auch dwt tv)
Da wir kein interesse an einmaligen schnellen nummern haben ,
suchen wir mehr als ONS sondern eine Freundschaft PLUS .
Du solltest klar schon bi erfahrungen haben (profil musst Du nicht sein)
Du solltest aktiv UND passiv in allem sein
Zu dem auch mobil UND besuchbar (nur bei uns nur outdoor oder nur ... ist doch doof )
Da wir NICHT auf behaarung stehen (gesicht brust intim ) solltest Du unbehaart bzw rasiert sein
Klar nun auch das alter ist ja auch wichtig !!!! dieses ist max 40 j !!!!!!
gegen einen leichten bauch usw haben wir nix sind ja auch keine models , jedoch sollte es schon im groben passen !!!
Wir bevorzugen nun eher den SINGLE mann (ist halt einfacher wen felxibel )
Theoretisch kann sich natürlich auch ein Bi paar melden , sie ist ja auch bi *zwinker*
.......
das erste date wir neutral stattfinden und nur ein kennenlernen sein !!!
beim zweiten passiert mehr , jedoch will sie da erst nur zusehen
ab dem dritten date ist sie auch aktiv bei solo bi m dabei (bei paaren ist sie immer aktiv dabei )

suchen nur aus unserer gegend PLZ 33-44-58-59 alles andere ist uninteressant
also 595494 umkreis 50 km kurz gesaagt rest könnt ihr Euch ja selbst ausrechnen
daher nein kein interesse an hamburg hannover köln oder sonst was


so das reicht erstmal *zwinker* also kann doch nicht sooo schwer sein ooodeeerr??
********in01 Paar
227 Beiträge
Hausfreund
für regelmäßige Treffen im Raum Witten +80km gesucht.
Etwas besser, als nur normal bestückt, wäre wichtig, aber noch wichtiger ist, dass nicht nach 5 min. schon Schluss ist *lach* !
Ein entscheidender Punkt wäre noch, dass es jemand sein sollte, dem es auch wichtig ist, etwas regelmäßiges aufzubauen.
Für ONS gehen wir in den Club.
Wenn es passt, dann sind Treffen im Club, sowie privat möglich.
Worauf es uns dabei ankommt, steht auf unserer Seite, also lesen sollte er definitiv können *zwinker* .
*********2015 Frau
246 Beiträge
Suchen Mitspieler
Wir, JoHo_91 und ich, suchen einen Mitspieler bis max. 39J, schlank und bi-erfahren, eher devot, auf jeden Fall rasiert und bitte nicht "tuntig", da törnt uns beide eher ab *zwinker* . Solltest du nicht anschreiben können, kannst du auch hier schreiben, wir melden uns dann bei dir.

*bussi*
Suchen Mitspieler
Hi. Wir, Phoenix092015 und ich suchen einen netten Mitspieler für das kommende Wochenende. Meldet euch doch einfach bei mir oder auch gerne hier.

Lg
*********2000 Mann
36 Beiträge
Morgen ... 07.05 ... Gut gebauter junger Mann ...
Huhuuuu ...

Hätte morgen zeit und lust auf ein Treffen *zwinker*
Ich suche einen netten gut gebauten Mann am besten in meinen Alter ...
Du solltest morgen Zeit haben !
Treffen wäre bei mir oder bei gelegenheit und Wetter auch gerne Outdoor ...
LG
Micha
*****363 Mann
121 Beiträge
Tja, bin unentschlossen und entschlossen
Suche einfach ein paar- leute - wo alles passt, also auch mal den schwanz verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.