Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 59

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 59
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 59 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
BiMann oder Paar PLZ 59 gesucht
Hallo wir sind ein Paar aus dem kreis Soest
wir sind beide bi , sie hat erste erfahrungen er schon einiges mehr
um unsere bi ander weiter gemeinsam auszuleben suchen wir nun hier nach einem SINGLE bi mann oder gern auch Paar .
Da wir nicht auf ONS stehen suchen wir da eine Freundschaft PLUS
leider gibt es auch das thema alter , na wir sagen nun jetzt erstmal grob 25-40 j ausnahmen bestätigen die regel *zwinker*
liebe bi männer IHR MÜSST erfahren sein
mobil und besuchbar
aktiv wie passiv
und aus unserer nähe kommen soest plz 59494 umkreis 50 km !!!!
Freitag 5.9
Da haben wir Zeit und suchen für abends
*****_67 Mann
111 Beiträge
artig nett
Schade bin dann vom alter schon aus dem rennen
wir suchen
den netten echten realen bi Mann der nicht nur Geschichten sondern auch real ist

lg von uns
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Kreis Soest-Unna usw
Hallo
wir suchen einen netten bi mann , gern dwt tv
oder auch Paar (mw)
Du M musst erfahren bi aktiv wie passiv in allem sein
mobil und besuchbar , da wir kein ONS suchen
das alter für single personen ist 40 j max
bei paaren gehen wir bis 45

wir mögen keine bären , daher nur unbehaart !!!
Ich würde mich freuen.....
......von euch zu hören *zwinker* komme ja aus eurer Ecke!!!
LG BEN
Hallo
Wir suchen den Bi Mann ,der ihr mit auf die Titten spritzt , wer sich angesprochen fühlt schreibt uns lg
.........Ich
..... hätte Lust auf euch !!!
Sauna nach Feierabend
Hallo Leute, der männliche Teil möchte nach Feierabend in die Sauna... Westfalenbad, Schwimm-in etc. Jemand Lust? Viele Grüße SinfulMetal
Sauna nach Feierabend Part 2
Heute ist wieder nach Feierabend Sauna angesagt *g* Jemand Lust?
Feierabend-Sauna ist wirklich eine schöne Sache,
eist gehe ich der Einfachheit wegen ich Fitnesscenter.
Schöner ist ja eine Saunalandschaft, aber dann muss ich auch die Zeit haben.
Oder ich gehe in eine Gaysauna, da macht es dann nichts aus, wenn ich in der Sauna meine Gedanken sichtbar schweifen lasse 😆
Lg Stefan
Ich hasse T9 😈
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Kreis Soest-Unna usw
Hi wir suchen einen bi mann dwt tv
oder auch gern bi paar
aus unserer gegend gerne für eine art freundschaft plus
solltest bi aktiv und passiv in allem sein
so nun schaune wir mal
achjamögen weder brust intim noch gesichtsbehaarung !!!
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Paar 70 und 67 Jahre
Wir suchen eine Pärchen was noch sehr aktief ist ich bin 70 Und hab nur noch Zunge und Haende zur vervühgung meine Frau möchte noch einen richtigen Schwanz in sich spüren
bitte ohne Bart wir sind nicht rasiert haben aber sehr kurze Haare.
********_Waf Paar
224 Beiträge
date
Wir sind die Landlust_Waf und auf der suche nach einem bi Mann so in unsrem alter für regelmäßige treffen oder für sauna besuche würden uns freun wen sich wer melden würde

LG die Landlust_Waf
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Bi mann dwt tv oder paar
gesucht
bi solo personen sollte klar sein der bi kontakt mm steht im vordergrund
sie schaut gern einfach nur zu
bei paaren ist sie aktiv auch dabei ,
bi solltest du erfahren und aktiv wie passiv sein
er /wir bevorzugen unbehaarte personen
sind mobil und besuchbar
solltest du auch sein , wir streben eine freundschaft plus an
gern auch dwt tv usw
Wir suchen einen Mitspieler für Private Treffen , für längere Zeit
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Wir sind immer noch auf er suche .....
Hallo , Wir suchen hier weiterhin DDEEENNNNN einen BI Mann (vllt auch dwt tv)
Da wir kein interesse an einmaligen schnellen nummern haben ,
suchen wir mehr als ONS sondern eine Freundschaft PLUS .
Du solltest klar schon bi erfahrungen haben (profil musst Du nicht sein)
Du solltest aktiv UND passiv in allem sein
Zu dem auch mobil UND besuchbar (nur bei uns nur outdoor oder nur ... ist doch doof )
Da wir NICHT auf behaarung stehen (gesicht brust intim ) solltest Du unbehaart bzw rasiert sein
Klar nun auch das alter ist ja auch wichtig !!!! dieses ist max 40 j !!!!!!
gegen einen leichten bauch usw haben wir nix sind ja auch keine models , jedoch sollte es schon im groben passen !!!
Wir bevorzugen nun eher den SINGLE mann (ist halt einfacher wen felxibel )
Theoretisch kann sich natürlich auch ein Bi paar melden , sie ist ja auch bi *zwinker*
.......
das erste date wir neutral stattfinden und nur ein kennenlernen sein !!!
beim zweiten passiert mehr , jedoch will sie da erst nur zusehen
ab dem dritten date ist sie auch aktiv bei solo bi m dabei (bei paaren ist sie immer aktiv dabei )

suchen nur aus unserer gegend PLZ 33-44-58-59 alles andere ist uninteressant
also 595494 umkreis 50 km kurz gesaagt rest könnt ihr Euch ja selbst ausrechnen
daher nein kein interesse an hamburg hannover köln oder sonst was


so das reicht erstmal *zwinker* also kann doch nicht sooo schwer sein ooodeeerr??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.