Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6777 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke!

********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo liebe Leute,

ich danke ganz herzlich Roman dafür, dass er sich so lange fleißig um die Gruppe gekümmert hat - fast seit Bestehen der Gruppe. *knuddel*

Zudem freue ich mich, dass wir mit SimonP einen neuen Gruppenmoderator und mit Steffi&Ronny eine neue Gruppenleitung haben.

Als Mitglied werde ich weiterhin in der Gruppe bleiben und hoffe, dass wir hier alle weiterhin viel Spaß in der Gruppe haben werden. Mögen sich viele Treffen und schöne Stunden zwischen Mitgliedern ergeben.

Liebe Grüße
Rascal
Ein herzliches Dankeschön
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung dieser Gruppe durch die bisherigen Moderatoren.
Gleichzeitig verteile ich gerne eine grosse Portion "Vorschusslorbeeren" an das neue Moderatorenteam.

Viele liebe Gruesse und nochmals Danke
Tom
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Ihr...
bleibt ja wahrscheinlich der Gruppe treu!
Roman und Rascal, euch alles gute und weiterhin viel Spass hier in der Gruppe.

Thinkpo.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Herzlichen Dank...
... auch von mir für die zukünftige Betreuung dieser Gruppe.
Die jetzt sehr übersichtlichen Threads nach PLZ für Kontaktwünsche gefallen mir übrigens sehr gut. *top*
Und selbstverständlich bleibe ich auch weiter diese Gruppe treu.
@TV_Tanja69
Dem können wir uns anschließen *top*
******l09 Mann
152 Beiträge
auch ich
kann mich allen anderen nur anschließen und danke roman für die langen jahre die er das forum geleitet hat *g*
Danke....
Nun, ich bleibe dieser Gruppe natürlich treu
und danke allen die an mich gedacht haben
und eine Danksagung hier verfasst haben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.