Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

********2016 Mann
2.358 Beiträge
hallo dankeschön für schnelle aufnahme und wünsche mir erfahrung und informationen da ich noch neuling auf diesem breich.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ob allein oder mit mehreren...…..

LG Dieter
********zarr Mann
113 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Hallo, ich bin ein ungeouteter realer Bi-Mann, recht erfahren, immer mobil, und suche hier besonders gerne DISKRETE aktive XL-XXL Kerle für mega Spass, ausserdem stehe ich noch sehr auf FF, xxl Toys..., dom/dev. Rollenspiele, auch 3-er, 4-er bzw. GB passiv.
Jedoch sind harter SM sowie Spuren aller Art TABU.
Treff bei Dir/Euch oder ....
Hallo
Hallo zusammen ,
Wollte euch alle hier mal lieb grüßen .
Bin neu in der Gruppe und hoffe auf nette Kontakte.
Lg Mike
*******ds69 Paar
108 Beiträge
@Oraldiener
Lars oder Mike?
******aar Paar
552 Beiträge
@Lovebirds
offenbar mal so, mal so. Je nach Gruppe.
****e16 Mann
833 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme!
Habe erst sehr spät meine Bi-Neigung erkannt und möchte hier meine Erfahrungen erweitern. Suche Männer und Paare im Bereich Köln - Koblenz.
Clubbesuche, Sauna und priv.events.
Freue mich über Zuschriften.
Geile Grüße Rocke *zwinker*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.....
Kontaktaufnahme bitte per Clubmail oder....

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen

Euch allen viel Erfolg und schreibt Beiträge, damit ihr gesehen werdet! *tipp*
Warten bringt nichts!!!! *neinja*

Liebe Grüße
Joana
****e16:
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme!
Habe erst sehr spät meine Bi-Neigung erkannt und möchte hier meine Erfahrungen erweitern. Suche Männer und Paare im Bereich Köln - Koblenz.
Clubbesuche, Sauna und priv.events.
Freue mich über Zuschriften.
Geile Grüße Rocke *zwinker*

Edit.: .... hier Stand mal Text!
Dies ist der Vorstellungsthread und nicht die Datingseite!
Bitte beachten!
Joana
Gruppenmod´se

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
So, geht es nicht!
Meine lieben, soll ich Böse werden?
Dies ist der Vorstellungsthread und keine Kontaktbörse!

Für die Basismitglieder habe ich einen Thread im Hauptbereich:
Bi-Männer NRW: Hauptbereich
Bi-Männer NRW: Basismitgliederthread

Immer schön auf die rote Schrift drücken, dann kann euch schon geholfen werden.

Außerdem, gibt es im Forenbereich genügend Themen die gelesen und weitergeschrieben werden können.
Für eure Fantasie ( Kopfkino ) gibt es Bi-Männer NRW: Fotos

Aber textet mir bitte nichts dahin, wo es nicht hingehört *nono*
Also ran da.....!

Für alle die immer noch nicht verstanden haben wie es geht:
Ganz unten rechts, steht ein Button ( "Nicht beobachten" ), da muss man drauf drücken um bei neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden. Steht er auf "Beobachten", habt ihr alles richtig gemacht!
Joana
Gruppenmod´se

Die Beiträge die nicht hierhin gehören werde ich Morgen editieren!
Hey
Ich will mich auch mal vorstellen ,mein Name ist Andy freue und bedanke mich für die schnelle Aufnahme *wink*
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme! Wir gucken erst mal ein bisschen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt und reger Austausch 😉
Bi Mann vom Niederrhein
Hallo ich wollte mich mal Heute andersvorstellen.
Was soll ich hier lange schreiben. Ihr seht mein Profil. Und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich an.
Da können wir alles aber auch wirklich alles klären. Gerne auch mit einem langen Chat.

Bis denne
Johnny (Ist ein Nickname)
Hallo alle zusammen
Ja hallo, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe das es hier mit euch nicht langweilig wird und das wir gemeinsam Erfahrungen austauschen können.

Bis dahin geniesst den Rest Sonntag.
LG euer magicfinger
Hallo erstmal!
Hallo, ich Grüße Eu h und hoffe auf nette Kontakte.
Gruß Typnetter
*****Lev Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Bin 52 Bi mit leichtem Bauch.Mag OV a/p und AV lieber passiv.
Ich stehe auf jüngere, bin glücklich verheiratet, meine Frau weiß von meiner Bi Neigung und toleriert sie.Diskretion und Sauberkeit sollte selbstverständlich sein.
Da ich kein zahlendes Mitglied bin , kann ich niemanden anschreiben und FSK 18 nicht sehen.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allen neuen....
....schön, dass ihr hier seit und euch vorgestellt habt! *danke*

In der Gruppe gibt es einiges zu entdecken, schaut euch ruhig mal um! *fernglas*
Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr euch an uns als Moderatoren wenden,...wir schreiben zurück. *tipp*

Also, eine gute Zeit und viel Spaß....wer schreibt, bekommt auch Antworten. *mail*

Joana *knicks*
Gruppenmod´se
*********r_65 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

Dann mochte ich mich auch vorstellen.
Ich bin 53 Jahre jung und suche zärtliche liebvolle Gleichgesinnte.
Alles weitere per CM.

LG
BiMann aus köln
ja jetzt bin ich auch hier vertreten.
Freue mich auf Gedankenaustausch und noch mehr auf Kontakte zu bi-k ö l n e r n😜

*********r7471 Paar
725 Beiträge
Bi Mann aus Duisburg
Hallo zusammen und Gruss in die Runde. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe und natürlich auch geile Treffen allein oder mit meiner Bi Frau. Gruss
Dort-Mund.
Hei Leute,

ich bin der Alex, 29 Jahre und 1,92 m groß. Ich suche nette Kontakte in alle Richtungen und wäre froh, wenn sich alle interessierten, interessanten Leute bei mir melden. *zwinker*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist die....
Richtung für suchende Singels!
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

....und dies für suchende Paare!
Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen

Bitte nutzt die Möglichkeiten hier und wartet nicht stupide darauf, dass sich jemand meldet!
Falsche Taktik!!!

Ansonsten, allen neuen hier in der Gruppe....ein herzliches Willkommen! *willkommen2*

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se *modda*
*******iber Mann
44 Beiträge
Gleichgesinnte treffen...
Hallo, durch meine Vorstellung in der Gruppe, möchte ich Aufmerksamkeit auf mein relativ neues Profil lenken und freue mich auf nette neue Kontakte. Schöne Grüße aus Gelsenkirchen, Rolf.
Bi über 60
Hallo ich möchte mich vorstellen bin 67 und leidenschaftlicher FKK Freund möchte einen Mann kennenlernen der mit mir nackt das Bi-Abenteuer lebt ich bin Verheiratet meine Frau weis das ich einen Mann suche da sie auch FKKlerin ist würde sie gerne mit uns nackt sein allerdings möchte sie bis jetzt noch keinen Sex mitmachen
Bild ist FSK18
*******ver Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
... und vielen Dank für dier Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf regen Kontakt zu gleichgesinnten aus der Umgebung, hier in der Gruppe oder gern auch real.

Ich hoffe wir hören uns mal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.